190828

50 Gramm leichter MP3-Player

Philips stellt seinen MP3-Player "Rush" auf der CeBIT vor. Das Gerät ist sieben Quadratzentimeter groß und 1,7 Zentimeter dick. Sein Gewicht wird mit 50 Gramm angegeben. Als Speicherkarten dienen die wechselbaren SmartMedia-Karten.

Philips stellt seinen ersten MP3-Player namens "Rush" auf der CeBIT vor. Das Gerät ist gerade mal sieben Quadratzentimeter groß und 1,7 Zentimeter dick. Sein Gewicht wird mit 50 Gramm angegeben. Als Speicherkarten dienen die wechselbaren SmartMedia-Karten.

Rush soll in den USA im März auf den Markt kommen. In Europa soll es ab dem zweiten Quartal erhältlich sein. Sein Preis steht noch nicht fest.

Im Lieferumfang enthalten ist die RealJukebox-Software von RealNetworks, mit der sich MP3-Dateien herunterladen und am PC verwalten lassen. Außerdem ist der Media Manager von Voquette dabei, mit dessen Hilfe der Anwender sein persönliches Musikprogramm zusammenstellen kann. (PC-WELT, 24.02.2000, sp)

Weitere CeBIT-Neuigkeiten

0 Kommentare zu diesem Artikel
190828