1587247

Windows 8 - erste Bilder der Verpackungen

24.09.2012 | 13:09 Uhr |

Eine Website hat die ersten Bilder der Verkaufsverpackungen veröffentlicht, in denen Windows 8 auf dem Markt erscheinen soll. Für Windows 8 und Windows 8 Pro soll es demnach jeweils fünf Designs für die Boxen geben.

Die polnische Website Centrumxp.pl hat Bilder veröffentlicht, auf denen angeblich die Verkaufsverpackungen zu sehen sein sollen, in denen Windows 8 im Handel erhältlich sein wird. Demnach erscheinen Windows 8 und Windows 8 Pro mit jeweils fünf Verpackungsdesigns.

Hier die Verpackungen für Windows 8 und Windows 8 Pro (Quelle. Centrumxp.pl ):

Windows 8 und Windows 8 Pro
Vergrößern Windows 8 und Windows 8 Pro
© Centrumxp.pl

Für das Windows 8 Pro Pack soll es ebenfalls eine eigene Verpackung geben. Dem Bild der Verpackung zufolge kann man mit dieser Fassung ein Windows 8 auf Windows 8 Pro inklusive Media Center upgraden. In der Box befindet sich allerdings nur ein Produkt-Schlüssel und kein Medium.

Windows 8 Pro Pack
Vergrößern Windows 8 Pro Pack
© Centrumxp.pl
0 Kommentare zu diesem Artikel

Was ist Windows 8?

Das neue Microsoft-Betriebssystem ist der Nachfolger von Windows 7 und erschien am 26. Oktober 2012. Windows 8 baut auf seinen sehr erfolgreichen Vorgänger auf und enthält den neuen Kachel-Startbildschirm, der sich an der Oberfläche mit rechteckigen Kästen orientiert, die Microsoft mit Windows Phone 7 eingeführt und später auch bei der Xbox 360 integriert hat. Der zunächst eingeführte Begriff der "Metro-Oberfläche" wurde kurz vor dem Start aus rechtlichen Gründen zurückgezogen. Inzwischen spricht Microsoft von "Windows-Live-Tiles".

1587247