1298259

3GSM: Infos und Live-Bilder der in Barcelona gezeigten Handys

04.04.2006 | 18:12 Uhr |

3GSM: Infos und Live-Bilder der in Barcelona gezeigten Handys

In den vergangenen drei Tagen wurden wir mit Meldungen über neue Handymodelle überschüttet, die uns aus Barcelona von der Mobilfunkmesse 3GSM-World erreichten. Morgen werden bereits die Tore der Messehalle wieder geschlossen und entlassen die angereisten Journalisten wieder in ihre Heimatländer. Im Gepäck haben sie mehrere tausend Produktfotos, von denen wir schon jetzt eine Auswahl der interessantesten Gerätebilder vorstellen wollen.

Zu sehen sind u.a. Live-Fotos von zwei neuen Sony Ericsson Geräten: vom stylishen K610 , dessen Design sich am legendären T610 orientiert, und vom neuen ultraflachen Walkman-Handy W950i , das noch bis Montag Abend nicht mehr als ein Gerücht war. Des Weiteren gibt es Bilder zu den Produktpräsentationen von Samsung, die neben Ultraslim-Phones auch die ersten HSDPA- und TV-Handys beinhalten.



Nicht zu vergessen sind natürlich die Mobiltelefone der Finnen, die mit dem Nokia 6131 ein Midrange-Handy mit einem 16 Millionen Farben darstellenden QVGA-Display und mit dem 6136 ein VoIP-Handy vorstellten. Auch BenQ-Siemens will wieder in der ersten Liga mitspielen und will dies vor allem mit seinem neuen Flaggschiff, dem HSDPA-Handy EF91 erreichen. Motorola setzte erneut auf seine Ultraslim-Modelle, darunter z.B. dem SLVR L2, präsentierte aber auch etwas extravagante Mobiltelefone, wie z.B. dem W220 , das anstelle des Außendisplays über drei Leuchtsymbole verfügt, die dem Nutzer Aufschluss über den Eingang von Mitteilungen, sowie dem Batterie- und Anrufstatus geben. Nicht unerwähnt bleiben dürfen selbstverständlich die kleineren Hersteller, die ebenfalls mit interessanten Produkten aufwarten konnten. LG setzte dabei seinen Schwerpunkt auf UMTS, Grundig mobile auf Camphones, Alcatel auf Einsteiger- und Fashion-Handys und Sharp auf Mobiltelefone mit hochauflösenden Displays.


Weitere ausführliche Informationen über die Produktneuvorstellungen erhalten sie in unserem Channel 3GSM-World und natürlich in der bereits erwähnten Slideshow .

Mehr Informationen:
» Live-Bilder | Informationen von der 3GSM-World

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298259