145407

3Dfx-Chips in anderen Karten?

05.09.2000 | 17:57 Uhr |

Konkurrenz für Nvidia? Im Internet geht das Gerücht, dass 3Dfx seine Grafikchips nicht mehr nur in den eigenen Karten verbauen will. Allerdings soll es sich dabei allein um den VSA-200-Chip handeln, der bislang noch nicht auf dem Markt ist.

Konkurrenz für Nvidia? Im Internet geht das Gerücht, dass 3Dfx seine Grafikchips nicht mehr nur in den eigenen Karten verbauen will. Allerdings soll es sich dabei allein um den VSA-200-Chip handeln, der bislang noch nicht auf dem Markt ist.

Andere Grafikchips wie den Voodoo 3 und den VSA-100 will sich der Hersteller ausschließlich selbst vorbehalten. Von 3Dfx selbst war bis jetzt keine Stellungnahme dazu zu erhalten. (PC-WELT, 05.09.2000, vn)

http://www.3dfx.com

PC-WELT Hardware-Top-150: Grafikkarten

Nvidia Geforce 2 Ultra (PC-WELT Online, 16.08.2000)

Gratis-Tool: Grafikkarten übertakten (PC-WELT Online, 02.08.2000)

Intel 815: Überzeugender Chipsatz (PC-WELT Online, 19.06.2000)

Chip für Super-realistische Grafik (PC-WELT Online, 18.07.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
145407