248129

Neuer Patch für Crysis erschienen

07.03.2008 | 11:24 Uhr |

Die Entwicker von Crysis haben den zweiten Patch zum Download freigegeben. Das Update ist 360 MB groß.

Fans des Action-Shooters Crysis dürfen sich über den zweiten Patch freuen, den die deutsche Entwicklerschmiede Crytek nun zum Download bereitgestellt hat.

Der 360 MB große Patch erhöht die Versionsnummer von Crysis auf 1.2 und ist sowohl für die Verkaufsversion geeignet, als auch für bereits mit dem Patch 1.1 aktualisierte Versionen. Den Angaben der Entwickler zufolge wurden zahlreiche Verbesserungen im Einzel- und Mehrspielermodus durchgeführt. Auch die Stabilität und die Performance wurden verbessert und diverse Speicherlöcher geschlossen.

Das Update können Sie über diesen FTP-Server von Electronic Arts herunterladen .

0 Kommentare zu diesem Artikel
248129