104630

Wechselangebot von Congstar bis Ende September

Der Discounter Congstar verlängert sein Wechselangebot, das bereits seit Mitte April gültig ist. Wer jetzt auf die neuen Congstar-Mobilfunktarife umsteigt und seine bisherige Handynummer mitbringt, der erhält weiterhin ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 25 Euro. Zusätzlich können Vieltelefonierer sich über die Verlängerung des Aktionspreises der Congstar Full Flat freuen.

Diese Flatrate für unbegrenzte Telefonate ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze kostet in den kommenden Monaten nur 59,99 Euro statt der regulären 69,99 Euro. Der vergünstigte Preis gilt für alle Verträge, die bis zum 30.09.2009 abgeschlossen werdem, und bleibt für einen Zeitraum von 24 Monaten bestehen.

Das betrifft sowohl Laufzeitverträge als auch die Flex-Angebote von Congstar, die keine Mindestlaufzeit haben. Nach Ablauf der 24 Monate erhöht sich der Grundpreis auf 69,99 Euro pro Monat. Congstar verlängert damit seine laufenden Mobilfunk-Sonderaktionen bis zum Herbst.

Der Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln bietet auch Internetzugänge über DSL und Komplettanschlüsse aus Telefon und Internet-Zugang an. Für seine Mobilfunkangebote verwendet Congstar das Netz von T-Mobile. Beide Unternehmen gehören zur selben Mutterfirma: Deutsche Telekom AG.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
104630