1754416

10 neue Gratis-MP3s zum Download

18.04.2013 | 14:15 Uhr |

"Mixed-Tape #50" ist erschienen und erneut bietet Mercedes-Benz Nachwuchs-Musikern die Chance, von einem breiterem Publikum gehört zu werden.

"Mixed Tape" ist das kostenlose Musik-Download-Angebot von Mercedes-Benz. Seit 2004 gab es 49 Folgen und seit kurzem steht nun die 50. Sammlung mit MP3-Songs zum Download bereit, die passenderweise auch den Namen "Mixed Tape #50" trägt. Laut Mercedes Benz wurden mit allen bisherigen Mixed-Tape-Compilations insgesamt 600 Songs verbreitet, die über 40 Millionen Mal heruntergeladen worden sind.

Die neue 50. Download-Compilation von Mercedes-Benz enthält insgesamt 10 Songs von Nachwuchsmusikern. Die Download-Größe der Compilation beträgt 65 MB. In der heruntergeladenen Datei finden Sie neben den MP3-Songs auch ein CD-Cover im PDF-Format zum Ausdrucken. Das CD-Cover wurde vom New Yorker Künstler Craig Redman gestaltet.

Hier die Playlist:

01 Paradise Animals - Coastal Lines feat. Allie Hughes
02 Young Hare - Lover
03 The Sea Life - Nocturnal
04 Vows - Unreal Love
05 Red Sails - Sure Enough
06 Miu - Turn Around
07 Kognitif - Rocket Trip
08 Kurare feat. Theo Steuernagel - Just A Place
09 Steady Sun - Actress
10 New Desert Blues - Donnie

Download: Mixed Tape #50

0 Kommentare zu diesem Artikel
1754416