100% Android

Android-Sonderheft AppWELT jetzt am Kiosk

Freitag den 17.12.2010 um 08:38 Uhr

von Benjamin Schischka

AppWELT 01/2011
Vergrößern AppWELT 01/2011
222 Spitzen-Android-Apps für jede Lebenslage, große Smartphone-Kaufberatung, Top-Vollversionen auf CD – das und mehr gibt’s im PC-WELT-Sonderheft AppWELT.
Android-Smartphones sind auf der Überholspur. Im ersten Halbjahr 2010 hat Android, das mobile Betriebssystem von Google, deutlich zugelegt. Von den über 10 Millionen Smartphones, die jährlich weltweit verkauft werden, sind inzwischen mehr Geräte mit Android ausgestattet als mit Apples Betriebssystem. Der Android-Marktanteil nähert sich der 25-Prozent-Marke – Tendenz stark steigend. Einige der neuesten Android-Smartphones stellt AppWELT vor.
 
Android treibt die neuesten Smartphone-Modelle von HTC, LG, Motorola, Samsung und Sony Ericsson an. Die Experten der AppWELT liefern die passende Software-Ausstattung: In einem gut sortierten Katalog finden Sie 222 Apps für nahezu alle Lebensbereiche. Es gibt unter anderem Programme für Finanzen, Reise, Wissen, Nachrichten, Soziale Netzwerke, Musik, Lifestyle und Shopping, Spiele sowie Sicherheit.
 
Die Situation bei Tablet-PCs hat sich grundlegend verändert: Erst gab es das Apple iPad – und dann kam lange nichts. Bis vor wenigen Wochen konnte diese Aussage auch von Experten bedenkenlos unterschrieben werden. Dann erreichte das neue Samsung Galaxy Tab P1000 die AppWELT-Redaktion, und selbst eingefleischte Apple-Fans waren angetan. Wie gut sich der iPad-Herausforderer mit
Android 2.2 in der Praxis schlägt, verraten wir im Heft.

Außerdem im Heft: Die besten Datentarife für das Smartphone, Tipps & Tricks für Android-Geräte und vieles mehr.

Tipp: Alternativ können Sie auch zur  Download-Version des PC-WELT-Sonderheftes (ohne Heft-DVD) greifen. Es kostet 3,99 Euro, der Download erfolgt über Firstgate click&buy.

Premium-Nutzer erhalten das Sonderheft kostenlos:
Download de AppWelt für Premium-Nutzer
Achtung: Für den Download müssen Sie im Premium-Account eingeloggt sein.

Freitag den 17.12.2010 um 08:38 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (3)
  • MobileKnox 09:45 | 20.12.2010

    MobileKnox vergessen!

    Leider fehlt unsere beliebte App namens MobileKnox! Passwortverwaltung für Android mit Desktop-Syncmöglichkeit und Funktionen die sonst keine Passwort-App bietet wie zum Beispiel die Umkreissortierung (Einträge werden sortiert nach dem Standort an dem sie zuletzt benutzt worden sind). Einfach testen! Im Market nach MobileKnox suchen...die Standard App ist kostenlos!

    Antwort schreiben
  • kasimir 20:52 | 17.12.2010

    Super! Bitte nicht nur ein Sonderheft.
    Ein spezieller Newsletter wäre auch Spitze!

    Antwort schreiben
  • Darkangel4711 16:03 | 17.12.2010

    Verbesserungsvorschlag für das nächste Heft

    Als Verbesserungsvorschlag für das nächste Heft: Macht doch zu jeder App einen QR-Code damit man die Apps gleich direkt aus dem Market laden kann ohne sie nochmal per Hand suchen zu müssen. Wie bei der Werbung von Androidpit auf der Rückseite. Wäre echt klasse...

    Ansonsten Super Sache. Endlich mal ein Heft zum Thema Android.
    WEITER SO!

    Antwort schreiben
765838