1249515

1 Gigabyte Speicher für Handys

21.04.2006 | 15:21 Uhr |

Schnell und mit geringem Stromverbrauch soll die „MMC Mobile Card“ für Handy-User gerüstet sein.

PNY präsentiert seine „MMC Mobile Card" nun auch mit einer Speicherkapazität von 1 Gigabyte. Die neuen Karten sollen sich besonders durch ihren niedrigen Stromverbrauch und die Kompatibilität zu nahezu allen Handys auszeichnen, die das RS-MMC-Format unterstützen. Die Speicherkarte erreicht eine Lesegeschwindigkeit von 20 MB/s und schreibt 15 MB/s auf den kleinen Datenträger.

Besonders MP3- und Spiele-Liebhaber sollen mit der Karte auf ihre Kosten kommen. Dank des beiliegenden Extenders kann die PNY „MMC Mobil" nicht nur im Handy sondern auch mit anderen digitalen Geräten wie MP3-Playern, Camcordern und Digital-Kameras genutzt werden. Der Verkaufspreis für die 512 Megabyte Version liegt bei 21 Euro. Die „MMC Mobile Card" mit 1 Gigabyte ist ab sofort für 36 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249515