|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Boot.ini??
Irgendwie Startet WinXP immer mit dem Ordner \Windows. Ich möchte den Ordner aber nicht haben, sondern nur den Desktop.Wer kann mir sagen wie das geht.! Liegt es an der Boot.ini Datei.?
|
Hey
Was meinst du? Startet Windows direkt mit einem geöffneten Explorerfenster? Oder startest du den Explorer selber und landest im Windows-Ordner? Im ersten Falle würde ich mal die Autostart-Dateien (Start/ProgrammeAutostart und über Msconfig/Systemstart) durchsehen, eventuell ist hier der Explorer aufgeführt. M.f.G. Erich |
|
|||
|
Dann probier mal folgendes... (Ein Link - wird wahrscheinlich umgebrochen - also per Copy & Paste einfügen )
http://servicenews.symantec.com/cgi-bin/displayArticle.cgi?product=npf&mini_version=npf_2002&tpre=de&la=de&article=<1020222180032.5733706080@servicenews.syma ntec.com>&group=symantec.support.de.nsw.installation J2x PS: Oder du löscht den Symantec Schrott gleich ;-) |
|
|||
|
Jo Danke, der Weg war richtig. Nur Symantec hatte keine Schuld, sondern ein anderes Prog. Ad-Aware; Ad-watch 2.4. Das habe ich aus dem Autostart Verzeichnis entfernt. Jetzt Funzt alles best.
mfg Arnold
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.