|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Expertenfrage: Benutzerkennwort unter Vista zurücksetzen
Ich habe auf meinem Laptop ein Benutzerkennwort eingegeben. Beim Booten gebe ich dieses ein, es wird aber nicht angenommen. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner ohne Kennwort zu starten, oder das Kennwort zurück zusetzen?
mfg Siegfried Mertineit |
|
||||
|
Ja, die Möglichkeiten gibt es. Lesen Sie hier:
Windows-Notfälle im Griff oder Windows-Anmeldepasswort vergessen?
|
Zitat:
Wenn WIN unerwartet ein PWD will hat es sich entweder verbogen oder du hast Besuch. Zitat:
Zitat:
(A) Gibt andere User die man erreichen könnte um wieder nach WIN hereinzukommen; Mindestens den schon angesprochenen «Administrator»? (B) Mit einem Live-BS kommt man an den Rechner und kann Daten sichern oder je nach Lage analog FAQ-Thread Punkt 10.7 (weit unten, der bessere Weg von Freiherr07!) hoffen, dass eine Registryrestauration hilft. Zitat:
Man kann auch mit gewissen Rettungs-CDs von gewissen Zeitungen auf gewaltsame weise das Passwort vernichten - nur ist eben genau das was mich angrätzt und mir die Lust nimmt. Damit sind Passworte ein Witz, man kann sie sich sparen. Entscheidend hier aber ist, dass sich unerlaubt ein Passwort änderte. Und das ist immer alarmierend. Eric March
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Expertenfrage: mp3 synchronisieren vista medium player | Leserfrage | Audio | 2 | 08.02.2012 15:07 |
| Expertenfrage: Welches Smartphone für unter 180 Euro? ist das beste? | Leserfrage | Smartphones & Handys | 2 | 01.02.2012 13:15 |
| Expertenfrage: gibt es ein SP3 für Vista | Leserfrage | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 29.01.2012 11:32 |
| Auf Vista zurücksetzen, dann Win7 normal weiterverwenden | Pommmes | Smalltalk | 4 | 12.09.2010 15:37 |
| Vista Benutzerkennwort vergessen | tao20 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 10 | 04.10.2007 19:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.