|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Gruß Nevok
|
Hi nochmals,
Also ich hab das Programm heruntergeladen. Beim installieren kam eine Fehlermeldung(etwas mit 258). Habs später mit SIW probiert. Ich hoffe es zeigt trotzdem die gesuchten Informationen. Die Informationen sind im Unbenannt.jpg (sorry wegen schlechter Qualität) Freundliche Grüsse Stefan2007 |
|
|||
|
Sorry ich kann leider irgendwie die Einstellungen für RAM Frequenz im Bios nicht finden
Ich hab ein Phoenix : AwardBios cmos setup utility. Freundliche Grüsse Stefan2007 |
|
||||
|
Die Fehlermeldung besteht also noch bei 3D Spielen?
Wie hoch taktet der Arbeitsspeicher jetzt? Wenn der Takt bei 133 oder 166 MHz ist wird es wohl nicht am Arbeitsspeicher liegen. Ein Wärmeproblem der Grafikkarte könnte noch sein. Siehe auch hier http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...sgefuehrt.html
--- Moin Moin --- Geändert von rudicando (04.05.2010 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
Utility?..? Du musst nun schon mal ins BIOS selbst.
Schlagworte wie SPD, TIMING oder LATENCY dürften auf der relevanten Seite unmissverständlich auf den Speichertakt hinweisen. Am besten: Handbuch bemühen.
|
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Nur das bei mir bei einem Neustart an der stelle wo normalerweise die Benutzerkonten auftauchen der Bildschirm dauernd aus und an geht. Ich hatte das gleiche problem vor ein paar Tagen - hatte es aber durch löschen der nv4.dll bzw der neuinstalation der Treiber gelöst. Nun hatte ich vorher wieder das Problem. Im Abgesicherten Modus läuft mein Rechner. Wenn ich die Datei lösche dann startet der PC mit den Standart VGA Treiber und läuft auch ganz normal. Doch sobald ich wieder die neusten Nvidia Treiber draufhaue kommt wieder das Problem mit dem Bildschirm. Ich selber nutze Win XP und habe 2 GForce 7950 GTX. Weiter Daten zu meinem PC stehen in meinem Profil. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/383883-problem-nv4_disp.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! - TecCentral Hardware Forum | This thread | Refback | 12.05.2011 17:52 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.