|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Bevor wir zur Fehlermeldung kommen, erst ein mal die Semtome. Wenn ich Windows starte, kommt sofort die Fehlermeldung (siehe unten). Es wird keine Internetverbindung aufgebaut und einige Programme kann ich nicht starten. Systemwiederherstellung kann ich auch nicht starten! Beim starten des Computer F8 bringt auch nichts. Wieder die Fehlermeldung. Wenn ich da repariren will kommt: The installed program cannot start. Click OK to turn off the computer. Wenn man z.B. in Sytemsteuerung und dann ins System schaut, werden viele Dinge nicht angezeigt! Broduct ID auch nicht! Fehlermeldung: SVPWUTIL.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil SPCtl.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Der Hersteller soll Toshiba gewesen sein! Befehl: C:\Program\TOSHIBA\Utilies\SVPWUTIL.exe SVPwUTIL Ort: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run BITTE HELFT MIR!!!! Ich bin euch sehr sehr dankbar! mfg. Kevin |
|
|||
|
Hilft da ein Treiber von Toshiba? Und wenn welcher??? Bitte hilfe mit!
|
|
|||
|
Ich meine Simtome! Die Fehlermeldungen un co. Hab mich verschrieben
|
|
|||
|
OK!! Ich bin grade sehr auf gereckt, da es sehr wichtig ist!!! Bitte HILFE!
|
|
||||
|
Zitat:
und suche dir etwas aus diesem Haufen aus. http://de.search.yahoo.com/search?p=SVPWUTIL.exe
|||
|
Hat sich erledigt. Im tiefsten abgesichertem Modus von Windows, konnte ich die Wiederherstellung ausführen. Trotzdem Danke für eure Hilfe!
mfg. Kevin |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.