|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Das herunterladen eines solchen Images ist illegal. Wenn dein Vista noch drauf ist kannst du mal gucken ob da eine möglichkeit zur recovery cd Erstellung ist, wenn nicht dann frage bei deinem PC Hersteller nach ob man so eine Recovery CD nachbestellen kann. Normalerweise müsste es gehen.
Oder leih dir die CD von nem Freund und kopier sie dir und nimm aber deinen Key. Oder du kaufst dir Windows 7 was auch zu empfehlen ist. |
|
||||
|
Warum soll das illegal sein?
Woher du eine CD/DVDV bekommst ist doch vollkommen uninteressant. Nach deinem Standpunkt wäre auch die mehrfache Benutzung eines Installationsmediums auf mehreren PCs illegal, oder das Erstellen einer Kopie. Das ist der gleiche Rechtsstatus wie ein Download. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Ich wüsste nicht, warum die Nutzung einer solchen Quelle mehr illegal sein soll, als die "unberechtigte" Weitergabe der CD/DVD. |
|
|||
|
Mit Download meine ich aus rechtswiedrigen Quellen wie zB Filesharing Dienste.
|
|
|||
|
Ich habe das niemandem unterstellt. Ich habe lediglich gesagt, dass der kostenlose download von Kaufsoftware; Musik; Filme; etc. aus Filesharing und anderen Diensten illegal ist. Ich habe auch nicht gesagt/gemeint dass Filesharing Dienste illegal sind, wenn man kostenfreie Software wie z.B. Linux, OpenOffice, etc. herunterläd.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.