|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Vista fenster
Hallo zusammen!
Ich habe schon überall gekuckt, aber ich finde es nicht... Ich möchte Fenster auf XP genauso wie bei Vista. Aber nicht True Transparency, sondern das oben die Leiste höher ist.. In etwa so: Bitte helft mir! ![]() Euer Buttonflavour |
|
|||
|
Xxxxxxxxxxxx:::vista fenster:::xxxxxxxxxxxxxx
Hi!
Ich habe mir für ein cooles Fenster-Design das programm ViSplore runtergeladen. Ich kann ViSplore aber leider nicht mit WindowFX benutzen, da es kein Skin ist sondern eine Programmierung. Hat jemand ein ähnliches Programm das die XP-Fenster in etwa so aussehen?::::::::::::::::: MFG,ButoonFlavour! |
|
||||
|
Und unter welche Deiner identischen Fragen sollen nun die Antworten?
http://www.pcwelt.de/forum/software-...a-fenster.html
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
|||
|
Psd dateien??
Hi Leute!
Das man photoshop haben muss um psd dateien zu öffnen weiss ich schon..(IrfanVieu habe ich), aber ich habe eine Frage: Ich habe mir für XP eine Datei runtergeladen (PSD) mitder man den Explorer auf XP in Vista Styl erscheinen lassen kann.. hier das Programm: http://www.crystalxp.net/galerie/en....-resources.htm Wenn ich die PSD-Datei mit IrfanVieu öffne, dann erscheint ein bild : ![]() Was soll ich machen? Wie mache ich jetzt das der Explorer im VISTA-STYLE erscheint?? ![]() ![]() ![]() Bitte Helft mir!MFG, Buttonflavour |
|
|||
|
Vista Ordner Style
Hi!
Ich suche ein Programm für XP wo wie bei Vista wenn man auf dem Destop auf ein Ordner mit dem Zeiger zeigt, das dort dann so ein viereckiges Kästchen um den Ordner (oder Programm) zeigt. So: ![]() Bitte Helft mir^^ MFG, BF |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aero , explorer , fenster , skin , skins , theme , themes , vista , vista fenster , vista theme , vistat themes , xp themes |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Bitte Helft mir!