|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo.
Ich hab genau die gleiche Meldung nur mit LULnchr.exe am Anfang. Könnte mir vielleicht da jemand weiterhelfen? Ich kann keine Spiele oder ähnliches mehr installieren, weil ich dann diesen Fehrler kirege nur mit dem jeweiligen Dateinamen z.B. Setup.exe.. Würde mich über ne schnell Antwort freuen. |
|
|||
|
USER32 und shell32dll spinnen
Hallo,
ich hab eine Problem mit der User32dll bzw. der Shell32dll. Ich weiß aber nit wo der Fehler liegt Wenn ich z.B. einen Installer aufmachen um etwas zu installieren komm eine komische Meldung. ![]() Woran könnte das liegen und wie bekomm ich das weg, weil so kann ich ja nit mit dem PC richtig arbeiten wenn ich nix neues mehr installieren kann. ;( Vielen Dank schon mal Neo |
|
|||
|
Zitat:
|
Hallo,
Hatte das gleiche Problem. Hast du eine Onboard Soundkarte? Bei mir habe ich den Soundkartentreiber von der Herstellerseite ASROCK für mein Board installiert und bekam prombt die gleiche Fehlermeldung. Habe Treiber wieder entfernt (Neuinstallation Win XP) und den Treiber von der Hersteller CD genommen, und problem trat nie wieder auf. Das komische ist der Treiber von der CD ist der gleiche wie auf der Herstellerseite. Mein Board ASRock 939NF6G-VSTA mit on Board Grafik. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DLL/OCX per Klick (de)registrieren | deejay-xap | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 2 | 13.09.2007 12:53 |
| user32.dll und GDI32.dll hilfe kann nicht mehr; hilft nur formatieren? | alexpot | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 27 | 02.06.2007 15:48 |
| Fehler im Prozedureinsprungpunkt in ntdll.dll und comctl32.dll | bullfrog | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 18 | 01.11.2006 13:00 |
| fehler: psapi.dll und rasdlg.dll!!! | butterblume | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 17.05.2005 20:02 |
| Fehlermeldung user32.dll bei Win Me | Michael Mueller | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 14.02.2001 09:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.