|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
wie systempartition löschen?
hi, ich hab ein problem mit meinen festplatten:
C: (WinXp Pro) -> Systempartition D: (WinXP Homo) ->Startpartition E: (Daten) -> Aktiv so wie oben geschrieben steht es in meiner Computerverwaltung. mein problem ist dass sich die Systempartition (C gegoogelt hab ich schon nur leider keine konkrete hilfe-beschreibung gefunden. wie kann ich die systempartition löschen und aus der startpartition eine systempartition machen? mfg hayate
|
Löschen kannst du die Partition mit dem Setup der WinXP-CD ,danach wird aber das ander System auch nicht mehr Starten,die Startdateien liegen auf C: und die Bootini auch,kann auch andersrum sein je nach dem welches zuerst Installiert wurde .Deshalb kann mann die Partition auch nicht formatieren unter Windows.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Systempartition mit Norton Ghost9 auf kleinere Platte, aber wie? | Eumexer | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 9 | 19.09.2005 17:27 |
| Systempartition (C:) löschen, neues XP Prof. schon auf D: | kohlibri | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 23.06.2005 11:53 |
| Verzeichnisseinträge löschen, wie ??? | blub666 | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 02.02.2005 20:32 |
| Verzeichniseinträge löschen, wie ? | blub666 | Software allgemein | 0 | 24.01.2005 16:08 |
| wie Fenstervervollständigungen löschen? | Zement | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 11 | 11.10.2004 08:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.