|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Vista passt sich den gegebenen Umständen an, je mehr Platz da ist, desto mehr packt Vista auf die Platte. Im Fall von 10GB wird halt nur das nötigste installiert. Bei mir sinds nach der Installation auch schon glatt 12 GB.
mfg Rocko |
|
||||
|
Zitat:
best regards insel
|
Zitat:
|
und jetzt noch mal was grundlegendes: seit doch nicht so geizig mit der Platzvergabe für die Vista Partition, weil nur Vista testen wird doch innerhalb eines Jahres auch ein bisschen dröge und als registrierter Tester (also auch öffentlich) kann man zb. gleich das Office 2007 mittesten, fazit: seit mal n bissel großzügiger mit euren GB's perhaps that's the way
|
Welche Partition
Hab da auch mal ne Frage, zu den Partitionen ....
Ich würde gerne Vista auf meiner zweiten Festplatte auf einem logischen Laufwerk installieren. Auf der ersten Festplatte ist natürlich auf der primären Partition (C) Windows XP installiert und die anderen logischen Partitionen benutze ich für meinen ganzen anderen Kram. Funktioniert das oder gibt das Probleme ???
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweite Festplatte mit Raid 0 laufen lassen?! | electricaaron | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 5 | 17.12.2005 13:50 |
| SpeedFan mit Adminrechten laufen lassen | herpeco | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 03.09.2005 09:43 |
| on- Board Soundkarte mit externer Soundkarte laufen lassen ?? | MezzoMix16 | Audio | 0 | 13.08.2005 10:36 |
| 4 HDDs laufen nicht zusammen | mauseix | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 17.09.2003 23:32 |
| Festplatten laufen nicht mehr zusammen | AMDMASTER | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 01.09.2002 14:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.