|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Da passiert gar nichts. Habe gerade die Stapeldatei geänert (auf andere Bildschirmauflösung) und neu gestartet und es passiert gar nichts.
Es erscheint ganz kurz ein Nebenfenster (schwarzes), aber ich kann nicht lesen, was drinsteht. Fenster geht wieder zu und ansonsten passiert nichts. |
|
||||
|
Zitat:
Dann wechsle in den Ordner mit der reschange.exe und rufe reschange mit denselben Paramtern wie in der Batch auf. Berichte was passiert.
Seit 1997 mit Windows, OE und IE frei von Viren, Würmern und Trojanern im Internet unterwegs. Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten. Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
|
|
|||
|
Super,
ich glaube, dass hilft weiter. Er hat die Auflösung geändert und dann den Hinweis gebracht, dass er in der nachfolgenden Zeile ein Problem hat. Wenn ich das DXInfo nirgends habe. Was kann ich sonst aufrufen lassen? directx habe ich eigentlich installiert. hilft diese Info weiter? |
|
||||
|
Zitat:
Hast du die Anleitung nicht durchgelesen?
Seit 1997 mit Windows, OE und IE frei von Viren, Würmern und Trojanern im Internet unterwegs. Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten. Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
|
|
|||
|
Irgendwie macht er es immer noch nicht richtig.
Aber es scheint eher daran zu liegen, dass die Stapeldatei die EXE-Datei Reschange bei mir nicht findet. Habe am Ende der Stapeldatei ein Pause-Befehl eingegeben. So bleibt das schwarze Fenster ja offen und ich sehe, dass das System Reschange nicht gefunden hat, oder falsch geschrieben ist. Ich werde es aber morgen erst weiter ausprobieren. Hast du noch einen ergänzenden Tipp? Ansonsten werde ich morgen weiter berichten, wie es gelaufen ist. |
|
|||
|
Man sollte vielleicht erst nochmal alle Sachen austesten, die man noch vorhat, bevor man hier rein schreibt. Es hat bei mir jetzt funktioniert.
Hatte wohl trotz mehrfachem schauen einen Tippfehler drin und zum Schluß noch ein Umlaut, mit dem das Programm nicht zurecht kam. Jetzt scheint es zu funktionieren. Falls es doch wieder Probleme gibt, melde ich mich noch einmal Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| XP speichert Desktop Einstellungen nicht ab | KlineDLX | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 23.11.2005 12:33 |
| Desktop-Einstellungen | Tillenburg | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 27.08.2005 16:25 |
| Remote-Desktop-Einstellungen | elle25 | Netzwerktechnik | 1 | 14.03.2004 13:34 |
| Desktop-Einstellungen: Selbst definierte Schemata und Farben übertragen | HAL-2000 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 03.01.2004 20:57 |
| XP Einstellungen | ichoder | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 05.09.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.