|
|
||||||
Windows XP / Server 2003/2008 / Vista Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich möchte das Skript ausführen, habe aber vorder ein Problem. Ich habe für XP SP2 keine Setupdatei, sondern die von Microsoft ausgelieferte CD. Frage: Wie soll ich vorgehen, dass die Patches erst ab SP2 geladen werden ? Wer kann helfen, Gruss WOLF |
|
|||
|
@ michi_XP
es kommt zwar keine Fehlermeldung, es werden aber 38 Patches gemeldet. Laut Beschreibung in der PC-Welt soll ich die Setup-Datei von XP2 in den Zielordner kopieren ! Was ist damit gemeint, einfach die die Setup.exe von der CD kopieren ? In der Programmausführung gebe ich natürlich an, SP2 nicht downloaden. Mir geht es darum, dass ich sicher bin, dass bei einer Neuinstallation XPSP2 mit allen Patches automatisch aus dem Zielordner installiert wird. Gr. Wolf ---------------------------------------------------------------- Anmerkung der Moderation: Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen. Gruß Nevok ---------------------------------------------------------------- Geändert von Nevok (31.10.2005 um 00:23 Uhr). |
|
|||
|
@ michi_XP
ich werde Deinen Vorschlag den Ordner i386 zu verwenden ausführen, nur so gibt es wohl Sinn, Danke Wolf ---------------------------------------------------------------- Anmerkung der Moderation: Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen. Gruß Nevok ---------------------------------------------------------------- Geändert von Nevok (31.10.2005 um 00:25 Uhr). |
|
|||
|
Leider funktioniert das mit dem SP2 nicht, wenn der Ordner i386 als RealXP verwendet wird, wie in PC Welt 3/07 beschrieben.
Beim Image anlegen genau nach Anweisung im Artikel "Vollwertiges XP aus einer Recovery-CD" (PCW 3/2007, S. 52/53) kommt eine Warnung, dass SP2 nicht enthalten ist. Wie kann das komplete XP inkl. SP2 angelegt werden für eine Setup DVD? Das ist hier die Frage. Es grüsst Edi CH |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SP2 Installation klappt nicht | Doganitos | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 07.04.2005 09:22 |
| WinXP SP2 Netzwerpausen | SoF | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 30.01.2005 11:47 |
| Doppelte Laufwerke mit XP + SP2 | Henry.A | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 15.11.2004 07:57 |
| lahmes booten mit SP2 | cgbln1 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 0 | 02.09.2004 15:06 |
| Probleme mit WinXP SP2 im Netzwerk | masterbone | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 29.08.2004 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.