|
|
||||||
Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME Tipps & Tricks zu alten Windows-Systemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Systempartition sicher löschen
Ich möchte meinen alten Rechner, auf dem das Betriebssystem Windows ME aufgespielt ist, abgeben. Nun möchte ich ungerne die Systempartition mit dem Windows Bordmittel formatieren, da ich gehört habe, dass sich die Daten dann widerherstellen lassen. Die Partition mit den Daten habe ich bereits mit einer entsprechenden Software sicher gelöscht. Diese Software läuft aber nur unter Windows und kann natürlich nicht die Systempartition, auf der die Software auch installiert ist, löschen. Gibt es eine Möglichkeit, die Partition trotzdem sicher zu löschen? Definitv flach fällt die Variante, die Festplatte in einen anderen Computer einzubauen und so zu löschen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
|
|
||||
|
.... eine der vielen möglichkeiten ist hier beschrieben.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wie systempartition löschen? | hayate | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 25.10.2006 09:23 |
| sicher formatieren / löschen | snaggles | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 24.10.2006 18:38 |
| Dateien sicher löschen | Fish_mac | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 8 | 30.09.2005 11:27 |
| Systempartition (C:) löschen, neues XP Prof. schon auf D: | kohlibri | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 23.06.2005 11:53 |
| HD sicher löschen? | jora | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 7 | 06.03.2003 16:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.