|
|
||||||
Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME Tipps & Tricks zu alten Windows-Systemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Style von XP? / win-vista-style-fuer-win98
Hallo ich hab seit längerem wieder mein Betriebssystem Windows98!
Und jetzt meine Frage kann ich irgendwie den Style von XP wieder haben? |
|
||||
|
Off Topic:
Das "wieder haben" ist nicht mehr als ein standardsprachliches Element, da hier zugegeben unglücklich kommt. Streicht das Wort einfach und der Sinn der Anfrage leuchtet euch auf. @Rattiberta: [...] ...und aus genau diesen Gründen, Instabilität und Performanceverluste, spricht absolut nichts für die erbetene Operation. Wer schön sein will muss leiden und soll es dann auch...
|
Zitat:
Nach meiner Erfahrung war im System schon vorher der Wurm drin und der Systemeingriff war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Leute, die keine "Tuningtools" und umstrittene Sicherheitssoftware benutzen werden weit weniger von Fehlern heimgesucht, als Fans solcher Tools. Dabei habe ich nichts gegen ein wenig Styling, um die Wohnstube gemütlicher aussehen zu lassen. Nicht jeder fühlt sich in einer Konsole wohl. Übrigens habe ich das Windows XP Desktop Theme For Windows 2000 Professional by VeCtReX schon seit Urzeiten installiert. W2K sieht damit einfach runder aus mit XP-Icons und Symbolen. Es verändert auch nur dezent, aber das macht den Unterschied.
|
Also ich habe mal eine Zeit lang WindowBlinds verwendet.
Gib bei Google einfach mal bei der Bidersuche "Windowblinds" ein.
||||
|
Zitat:
=> Ich kenne mich damit einfach nicht aus. MfG Rattiberta |
|
|||
|
So hab mal ne Frage gibt es irgendetwas mit dem ich den Style von Windows Vista bekomme?
Also ich habe Windows 98 und hab bisher nur XP Komitables gesehen. Ich wäre sher dankbar über euere Hilfe. MfG |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Style XP | Jäger-Meister | Hardware allgemein | 6 | 21.04.2006 10:55 |
| Vollversion Style XP: Oberfläche von Windows XP verändern | mopani | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 27.11.2005 14:26 |
| Style xp | HeroMaster | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 30.08.2004 11:22 |
| pc spiel programmieren / in style von diablo2 | Tom_D20 | Programmieren | 1 | 08.02.2004 00:04 |
| style xp | homerjsimpson13 | Software allgemein | 1 | 28.08.2003 00:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.