|
|
||||||
Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME Tipps & Tricks zu alten Windows-Systemen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Was ich schon immer 1x tun wollte ist "Format c:". Nachdem ich mich entschlossen hatte von T ISDN zu DSL zu wechseln, habe ich auch o. a. Operation mit Erfolg durchgeführt und alles wieder am Laufen, war ein hartes Stück Arbeit. Es besteht allerdings das Problem, dass kein USB Stick mehr erkannt wird, Digitalkamera u. Scanner funktionieren an den Ports. Besitze ein Kingmax USB2.0 128 MB u. einen weiteren von DELCAM (Lieferant für 3-D CAD/CAM Software Powershape) Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus u. LG Bru_Nello |
|
|||
|
@ magier75
erst mal danke für die antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte sehr viel um die ohren. also im gerätemanager ist u. a. zu sehen: - USB Controller - USB Stammhub - VIA Tech 3038 PCI/USB Universal Host Contr. (das scheint o. k.) aber auch - ? andere Komponente - ? Flash disk inzwischen habe ich auch bei meinem händler "Geizmarkt" nachgefragt, der hat mir die seite www.cnmemory.de genannt, dort bin ich aber nicht weiter gekommen, die Treiber die ich auf meinen PC gezogen habe u. install ausgeführt habe, führten zu keinem Ergebnis, auch bei www.treiberupdate.de ging es nicht voran, da Kingmax zwar aufgeführt ist, dort aber für das tolle Gerät keine Treiber vorhanden sind. Gruß Bru_nello |
|
|||
|
Treiberdownload @
http://www.kingmaxdigi.com/product/USB2.htm
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| USB Modem wird nicht erkannt | Chipliner | Netzwerktechnik | 2 | 23.05.2005 09:31 |
| Externe HD über USB 2.0 wird nicht erkannt | Screenchecker | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 22.04.2005 21:22 |
| WIN 98SE, USB 2.0 Hub u. andere Geräte werden nicht erkannt | only user | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 10 | 15.04.2005 16:49 |
| WIN 98SE, USB 2.0 Hub u. andere Geräte werden nicht erkannt | only user | Hardware allgemein | 3 | 11.04.2005 08:39 |
| USB 2.0 Festplatte von Medion wird nicht erkannt! | McDog | Hardware allgemein | 6 | 26.12.2004 11:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.