|
|
||||||
Windows 8 Erste Beta-Eindrücke vom Windows 7-Nachfolger |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Win 8 hardware
Wrid man mal wieder aufrüsten müssen.?
Z. Zt habe ich ein Gigabyte Technology Co., Ltd. M720-US3 x.x 3 GB DDR2 400/800 Mhz AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ (Sockel-Typ AM2) 3 Sata2 Platten je 500Gb Gruß Hubert |
|
||||
|
Wenn Windows 7 läuft, wird auch Windows 8 laufen.
Das Mainboard hat Windows 7 Treiber Unterstützung, da kann man davon ausgehen, dass es auch für Windows 8 Treiber geben wird, was aber noch nicht absehbar ist.
|
Zitat:
Uwe
|
Mußte man noch nie.
Zumindest nicht, um nur ein albernes neues Betriebssystem haben zu wollen. Da Windows8 ja ohnehin auf die mobilen Gerätschaften zugeschnitten ist, würde es mich nicht mal wundern, wenn es auf langsamen Netbooks sogar flüssiger läuft als Windows7. Bei mir ist es eher andersrum - Software wird erst dann erneuert, wenn die Hardware das verlangt oder der Support abgelaufen ist.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hardware-Reparatur: So reparieren Sie Hardware selbst | silverine | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 07.07.2010 14:42 |
| Hardware | UllaManni | Kaufberatung [Hardware] | 3 | 28.04.2004 19:20 |
| Mein Copi erkennt neue Hardware, obwohl ich keine neue Hardware habe | Schwagens | Hardware allgemein | 2 | 29.01.2004 15:20 |
| DFÜ-HArdware | tux71 | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 16.01.2002 09:17 |
| Hardware | Matze081504 | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 28.07.2001 17:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.