|
|
||||||
Windows 8 Erste Beta-Eindrücke vom Windows 7-Nachfolger |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würden sie Windows 8 nutzen? | |||
| ja, aber auf dem Tablet |
|
3 | 14,29% |
| ja |
|
4 | 19,05% |
| nein |
|
14 | 66,67% |
| ja, aber nur auf dem Windows Phone |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows 8 soll auf einem Modernen PC mit UEFI bis zu 10 sec. für das booten Brauchen.
Dies soll 20 sec schneller sein als Windows 7. Obendrein Soll Windows 8 Ein neues Design bekommen, der IExplore 10 setzt voll und ganz auf das HTML5 aber es soll auch eine Version geben die Wie der Internet Explorer 9 aussieht und dasselbe kann. HTML 5 ist noch nicht vom W3C festgesetzt worden, aber es gibt diverse Seiten die Schon eine HTML 5 Unterstützung haben. Es soll Außerdem einen sog. Windows Defender geben, der das Netzwerk von Angriffen schützt .Aber eine Heutrik die vor unbekannten Viren schützt fehlt allerdings .Also installiert Windows wie Gewohnt alle Drittherstellerprogramme .
|
|
|||
|
Zitat:
Nein ich hab nicht Benutzt.__________________ o*******This is Schäuble. L_/*****Copy Schäuble into your signature OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat. Geändert von MTGxyz (28.12.2011 um 09:30 Uhr). Grund: __________________ |
|
||||
|
Es würde wohl MS niemand verübeln, wenn sie Windows 7 auch so lange unterstützen wie XP. (fast 13 Jahre lang)
|
Das wird schon noch kommen,ich würde mich fast wetten trauen,zu viele haben Win7 und viele sind von XP auf Win7 (viele eher mit Wiederwillen) umgestiegen die wechseln nicht auf Win8 (ich glaub ich gehöre auch dazu).
Ich glaube fast wenn MS da nicht verlängert werden einige PCs ohne Support weiterlaufen. |
|
||||
|
Zitat:
|
Die normale Ansicht gibts doch auch bei Windows8.
Ob die nun als aufgesetzte Oberfläche oder als Einziges läuft, wäre mir ehrlich gesagt wurscht. Schade, daß man seine Win7Home-Lizenz nicht für die Differenz-Kosten auf Prof upgraden kann.
|
Zitat:
Jetzt habe ich auch Windows 8 und bin überzeugt Bootzeit: XP: 34 sec. 8: 12 sec. Wenn das nicht schnell ist- Das einzige was nicht toll ist, das ist das Startmenü. Geändert von MTGxyz (24.03.2012 um 12:52 Uhr). Grund: Fehlt was |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ab 1. Juni: Ohne Windows-7-Tests künftig kein Windows Vista Logo | kingjon | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 2 | 30.05.2008 23:20 |
| Windows 2000 server soll von Windows XP Dateien ein auto BAckup machen | Win 2000 Server | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 2 | 02.05.2008 09:39 |
| Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und Windows Small Business Server 2003 | Dongyuan | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 11.02.2008 13:11 |
| 180 Tage Windows Vista: Laut Microsoft (bisher) sicherer als Windows XP, Linux & | MD5003 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 19 | 26.06.2007 12:44 |
| Windows und Wackelkontakt. Windows hängt, Windows bleibt kurz stehen. Virus? | AngelDust_666 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 10 | 04.11.2006 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
von Angriffen
schützt
.
.
.
Benutzt.