|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Win Media player - EQ,SRS,Wiedergabegeschwindigkeit & co.
Hallo,
wie bekomme ich unter windows 7 im Mediaplayer zu den einstellungen mit EQ, SRS-effekte, wiedergabegeschwindigkeit und so weiter dauerhaft unten über dem bedienfeld (play-stop-next) angezeigt? bei xp musste man nur auf extras - erweiterungen - und dann gabs die option zum anklicken: "erweiterungen anzeigen" bei win 7 sieht man sie nur oben in nem extra kleinen fenster. ich möchte sie aber wie gewohnt unten sehen. wie bekomme ich das hin. das kleine fenster in die mediaplayeransicht reinziehen funzt irgendwie nicht. freu mich über hilfe... |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows Media Player und andere Player spielen Videos nur sehr dunkel ab!!!! | Chester´chen | Software allgemein | 2 | 04.06.2007 23:56 |
| Windows Media Player Fehler: ungewollte Verdopplung Wiedergabegeschwindigkeit | Mandy.Baumann | Software allgemein | 0 | 26.03.2007 20:50 |
| Pinnacle Media center + Windows Media Player 10 | 1SOUTHPAW1 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 07.04.2005 19:06 |
| Real Media Files und Media Player Classic | UliDD | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 19.09.2003 12:13 |
| Media Player 7 durch Media Player 6.4 er | suplex | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 29.01.2001 00:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.