|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Win7 Start-Manager
Hallo, ich besitze ein ASUS Netbook mit Win7 Starter. Nun wollte ich das Gerät von einem bootfähigen USB-Stick starten. Doch wenn ich den Start-Manager aufrufe (was selten gelingt), dann steht der USB-Stick nicht zur Auswahl.
1. Besitzt Win7 Starter überhaupt einen Start-Manager 2. Wenn ja, warum steht der USB-Stick nicht zur Auswahl 3. Kann ich einen "externen" Start-Manager installieren und welchen? Das fragt ottokar |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
1.) Der Wechseldatenträger muss vom BIOS auch korrekt erkannt werden. 2.) Bootunterstützung von Wechseldatenträgern muss im BIOS aktiv sein.
|||
|
Danke für die hilfreichen Hinweise, ich werde sie befolgen.
Was den bootfähigen Stick betrifft, so dachte ich da eine Systemwiederherstellung mit Acronis. Die Sicherung befindet sich auf einen externen Datenträger und auf dem Stick sollte sich das Wiederherstellungsprogramm befinden. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Start-Manager , Win7 Starter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Start Manager | WorkingPoet | Windows 7 | 2 | 10.03.2011 11:48 |
| Win7/64 Eingeschränktes Konto bei Start öffnen | Jürgen Wahl | Windows 7 | 5 | 12.02.2011 01:25 |
| Paragon Festpl.Manager 10 - für Win7 ??? | BlueScreen | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 2 | 07.10.2009 16:31 |
| Vista Windows Start Manager | pkamrad | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 26.12.2007 14:28 |
| Windows Start Manager | pcniete | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 17.06.2007 11:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.