|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Registy-Probleme mit Systemwiederherstellungspunkt beseitigen?
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Rechner ein paar Probleme und um registry-Ursachen auszuschließen dachte ich, den compter zu ein fruhere wiederherstellungspunkt (ein Jahr) zurückzusetzten. Mein Rechner ist 1.5 Jahre alt, in diese Zeitspane habe ich ein paar mal mit ccleaner Registrydateien geloescht (schon wieder ein Laier unterwegs...mitlerweile weiss ich aber das ohne Vorkentniss solte man sowas nicht machen). Wird ein Systemwiederherstellung mögliche Registyprobleme Lösen ? achja (seufz), 1) windows7 haengt immer wieder oder reagiert nicht. Die Taskleiste ist lahm oder Systemsteuerung läst sich nicht offnen. Nach ein paar mal darauf klicken läst sich windows explorer wieder neustarten. Nach dem neustart kann es aber wieder hängen. 2) sonyvegas sturzt beim rendern wegen dll Probleme- ntdll/kernelbase.dll etc -Ich weiss nicht ob es mit der Registry zu tun hat aber bevor ich anfangen muss, mich mit win7 Neuinstallation (als Laie) zu beschäftigen, kann ich vielleicht die Systemwiederhstellung tätigen . Was sagt ihr dazu? Sory fuer die Schreibfehler, die deutsche Sprache ist auch nicht meine Stärke. EDIT Das (berüechtigte) Tuneup zeigt das auf mein rechner sind 5300 offene Dateien, ist das normal??(alle moegliche dll's sind auch aufgezaehlt. (und nein, Tuneup benutze ich in dem Sinne nicht, es hat aber eine angenehme Benutzeroberflaeche um Systeminformationen zu zeigen.) Geändert von Mahin (09.02.2012 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
Hier wird wohl wirklich eine Neuinstallation die beste und ich meine auch die einzige Möglichkeit sein wieder ein optimal laufendes System zu erhalten.
Evtl. ist ein Herstellertool auf deinem Rechner installiert um den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Dafür wären Angaben zur Hardware erforderlich! Gruß kingjon
|
Zitat:
Ansonst, wie kingjon schon geschrieben, das System neu aufsetzen. Und dann davon gleich ein Image machen (für die Zukunft).
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme beim Windows-Backup beseitigen | Nevok | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 25.11.2010 17:34 |
| Registy Cleaner | tunebite | Kaufberatung [Software] | 16 | 15.05.2007 19:36 |
| Registy aufräumen | Wucherkater | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 17 | 05.03.2007 22:18 |
| registy-eintrag automatisieren | sharky shark | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 08.02.2005 13:29 |
| registy säubern windows me | pleasing | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 30.01.2001 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.