|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
wie kann ich eine Sicherung von win 7 machen.
Das Betr.system ist vorinstalliert, es gibt keine CD/DVD dazu. Ich möchte das BS sichern um, bei PC-Ausfall, eine Neu-Installation durchführen zu können. Die ID ist mir bekannt.
Wie erhalte ich eine sogen. WPA-Verschlüsselung. |
|
||||
|
Zitat:
Vorteile: auch dieser Neuzustand ist flott restauriert, du sicherst regelmäßig (Patchday, größere Installation/Deinstallation) und damit kommst du faktisch gar nicht in die Lage WIN neu installieren zu müssen. Zitat:
Eric March PS: Ob die erwähnten vom System erstellbaren Aufsetz-CDs[DVD] bei einem Rechenrausfall helfen wenn ein neuer Rechner = andere Hardware fällig wird will ich vorsichtig bezweifeln. Besser sich W7 bei MS runterladen und alle Treiber (immer wieder aufgefrischt) zu Hand halten. Von Recovery halte ich nämlich nicht so sehr viel…
|
Zitat:
> http://www.pcwelt.de/ratgeber/Window...en-427324.html
||||
|
„Und wenn meine Oma Flügel hätte könnte sie fliegen.“ (sinngemäß an Scotty)
Auch unter 7 ist jedes anständige Image-Tool wertvoller und vielseitiger als das Bordwerkzeug. Oder wie erklärst du hier die ach so seltenen Anfragen über zersägte WINs die es gar nicht geben dürfte wenn diese Tool entweder ausreichend bekannt wäre und ausreichend benutzt würde? E.M.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leserfrage: Gibt es eine Moeglichkeit directx11 zu loeschen? | Leserfrage | Grafikkarten & Monitore | 2 | 27.01.2012 08:39 |
| Kann man mehrere "Wenn"- Abfragen für eine Spalte machen | silberwald | Office-Programme | 7 | 15.03.2008 13:16 |
| Eine Bitte: Kann hier wer .gifs machen? | Abdizur | Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten | 1 | 14.03.2008 19:00 |
| 2 anbieter auf einer leitung, oder wie man eine portierung falsch machen kann | DonkeyKong | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 14.03.2008 18:17 |
| Kann ich mir eine Homepage machen??? | Schuasda | Web-Know-how für die Homepage | 29 | 24.10.2005 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.