|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Expertenfrage: Netbook formatieren
Ich habe einen Virus auf meinem Netbook (Asus eee Pc), der alle Funktionen lahmlegt, sobald ich ins Internet will. Das Programm will mich dazu zwingen ein Anti Virus Programm zu kaufen. Also denke ich das vernünftigste ist es das Netbook zu formatieren. Leider bin ich absolut unerfahren und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich bitte um für Laien verständliche Hilfe.
|
|
||||
|
Eine Alternative ohne USB-Stickgefummel, bootfähigmachen, kopieren usw. wäre die [F9]-Taste beim Booten zu drücken. Dies gilt als Recovery-Start allgemein für ASUS EEE PCs. Boot Booster-Funktion muss vorher im BIOS [F2] deaktiviert werden!
Steht alles im Handbuch.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Virtualbox | Leserfrage | Software allgemein | 0 | 03.02.2012 16:18 |
| Expertenfrage: Kartensoftware | Leserfrage | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 30.01.2012 15:21 |
| Expertenfrage: SSD RAID0 | Leserfrage | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 29.01.2012 18:37 |
| Expertenfrage: bitdefender | Leserfrage | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 1 | 28.01.2012 17:01 |
| Netbook Asus -nach Formatieren funktioniert Tastatur nicht mehr! | dani83 | Notebooks, Netbooks | 7 | 04.02.2011 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.