|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
PC funktioniert nicht richtig
Heyho
ich habe ein Problem: Seit Sonntag startet mein PC nicht mehr richtig. Seit Dienstag ist er daher im Dauerlauf. Jetzt wollte ich fragen: Ist es schädlicher ihn oft nacheinander zu starten, oder dauerlaufen zu lassen? Danke für die Antwort |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, zumindest weniger schädlich als ihn aus dem Fenster zu werfen. Du siehst - alles ist relativ.
| computer , kaputt , probleme , start |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Funktioniert nicht richtig | Kritiker07 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 13 | 23.04.2012 12:02 |
| Gun funktioniert nicht richtig | *leo* | Games für PC und Konsole | 1 | 07.02.2008 12:00 |
| USB funktioniert nicht richtig! | Stefan Koch | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 12 | 10.03.2003 12:09 |
| USB funktioniert nicht richtig! | Stefan Koch | Hardware allgemein | 1 | 14.02.2003 18:17 |
| t-dsl funktioniert nicht richtig | ahnungsloser... | Software allgemein | 4 | 05.09.2002 16:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.