|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
gelöschte Dateien werden im Papierkorb nicht angezeigt
Guten Abend,
habe das Problem, dass gelöschte Dateien nicht mehr im Papierkorb angezeigt werden. Das Papierkorbsymbol zeigt an, dass gelöschte Dateien im Papierkorb sind. Wenn ich dann draufklicke, werden die gelöschten Dateien nicht angezeigt (Die Option "Dateien sofort löschen" habe ich NICHT aktiviert!). Wenn ich dann auf "Papierkorb leeren" klicke, fragt mich Windows, ob die Dateien unwideruflich gelöscht werden sollen. Wenn ich mit "JA" bestätige wird der Papierkorb gelöscht (zumindest zeigt das Papierkorbsymbol so an). Wiederherstellen klappt dagegen nicht. Gelöschte Dateien werden nicht wieder ins Ursprungsverzeichnis verschoben und das Papierkorbsymbol zeigt weiterhin einen vollen Papierkorb an. Ich habe mal ein Explorerfenster mit einer zu löschenden Datei und den Papierkorb gleichzeitig geöffnet und dabei festgestellt, dass unmittelbar nach dem Löschen die Datei für ca. 1 Sek. im Papierkorb angezeigt wird um dann zu verschwinden. Is it a bug or a feature? Wie kann ich den Papierkorb dazu bringen, sich "wieder normal zu verhalten"? |
|
||||
|
Hatte mal das gleiche Problem. Vielleicht liegts an dieser Ursache: > http://www.its05.de/windows-7/papier...adigt-leer.php
| Stichworte |
| Papierkorb Anzeige , papierkorb defekt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aus Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen! | kakalamaka | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 22.09.2008 14:22 |
| dateien werden nicht angezeigt | FunkyMasterM | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 29.12.2007 15:13 |
| 7 Dateien im Papierkorb können nicht gelöscht werden | Eldor | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 2 | 08.08.2007 08:31 |
| Dateien werden nicht angezeigt | mat1234 | Netzwerktechnik | 1 | 25.05.2006 00:17 |
| Gebrannte Dateien werden nicht angezeigt | melanie79 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 29.10.2003 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.