|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows 7 64 bit Installations Fehler
Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem
Ich habe einen neuen Pc bekommen Gebraucht und will win7 64 bit instalieren wegen 4gb ram. So nun geht die instalation ohne probleme bis zum ersten Runterfahren und neustart zum abschliesen der installation dabei kommt jedes mal ein Bluescreen den ich nicht lesen kann da der rechner sofort neu startet. andere festplatte probiert und andere ram und grafikkarte alles das gleiche. Wenn ich windows Xp 32 bit instaliere geht alles ohne probleme ich kann zocken Battlefield usw nur halt mit 3,1gb ram und das nervt^^ Was könnte das sein kann mir einer von euch helfen Mein system ist Pentium dualcore e5700 2x3ghz 4gb DDR2 Ram wd satta Platte Asus P5w dh Digital Delux Board |
|
|||
|
Rams getestet und ohne fehler was kann das sein ich weiß echt nicht weiter in der instalation kommt kein fehler.
Platte am anderen rechner mit dem laufwerk ohne probleme win 7 instaliert. Kann das am Board liegen asus hat ja bekanntlich geschlafen bei windows7 |
|
|||
|
Hallo,
hast du den Rechner schon gecheckt ob er überhaupt 64bit fähig ist? Von Microsoft gibt es so en Tool für die Überprüfung. Im Bios kann man manchmal noch was einstellen für die 64bit tauglichkeit geht aber nicht bei jedem Board. Gruss sermon |
|
||||
|
Normalerweise sollte es reichen, wenn die CPU 64bit kann.
Und das kann sie.
|
Hast du es schon einmal mit einem anderen CD Laufwerk probiert ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zoo Tycoon2 Instalations Probleme | Frettchenmama | Games für PC und Konsole | 1 | 22.09.2008 01:22 |
| Instalations Befehle für Win 98 SE von CD | Nible Space | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 9 | 10.07.2005 13:25 |
| Lexmark x1130 instalations cd... | Treelick | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 4 | 28.05.2005 20:18 |
| Instalations Propleme | jürgenh | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 14.03.2001 15:38 |
| Win2000 Instalations Problem | Kingdom2 | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 10.08.2000 13:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.