|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wie kann ich 2 Betriebssysteme beim Booten unterscheiden?
Hallo zusammen,
ich habe zwei Partitionen eingerichtet und jede mit einem Betriebssystem versehen, da ich einmal den Rechner mit Musiksoftware (zum Einspielen und Arrangieren) benutze und dann auch als "normalen" Rechner benutze. Installiert wurde Win7 Pro (64bit) und Win7Ultimate (64bit). Wie unterscheide ich beim Booten beide Betriebssysteme, da ja nur Win7 angezeigt wird? Oder anders gefragt, kann ich im jeweiligen Bootsektor das Betriebssystem zur Unterscheidung kennzeichnen? Vielen Dank schonmal vorab
|
|
||||
|
du kannst zur besseren Unterscheidung die Einträge im Bootmenü mit easybcd umbenennen.
(Register EDIT BOOT MENÜ, Rename...)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kann man Elektronischen- von Mechanischendefekt unterscheiden? | jetti | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 21.08.2009 13:27 |
| SATA Festplatten initialisieren (Programm was beim Booten von CD starten kann) | BadFriend | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 23.04.2007 17:52 |
| Beim Booten: Tastatur nicht erkannt, kann nichts machen | Ringie | Hardware allgemein | 4 | 10.03.2007 10:01 |
| USB-Tastatur (G15) kann beim booten nicht verwendet werden? | SpeedyGonzales² | Hardware allgemein | 3 | 15.07.2006 09:33 |
| 2 Betriebssysteme beim Booten | Z.E.D. | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 4 | 29.05.2002 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.