|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Festplattensicherung erstellen, wie am besten?
Hi Leute...
Ich hab mir aufgrund meiner vor kurzem geschrotteten Festplatte nun einen neuen Laptop gekauft. Es handelt sich um einen Acer Aspire 5749 mit Windows 7. Nun hab ich alle meine Programme und Daten soweit wieder installiert und eingerichtet und möchte gerne irgendwie eine Art Systemabbild erstellen. Ich hab noch eine leere exterene Festplatte, auf die ich 1x im Monat nun die ganzen Daten der interen Laptop-Festplatte speichern möchte... Kann ich nun die komplette Festplatte auf die andere rüber kopieren und bei einem Systemabsturz meinen Laptop damit "wiederbeleben"? Oder muss man das mit einem Programm machen? Wenn das nur mit einem Programm möglich ist, gibt es da Freeware-Empfehlungen? Ich möchte halt bei einem Systemabsturz nicht wieder alle Programme neu installieren und einstellen. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die besten Aprilscherze im Web | Willi2612 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 4 | 02.04.2008 15:45 |
| Die besten spiele dieses Jahres und die besten spiele die noch kommen in diesem jahr | dicker2503 | Games für PC und Konsole | 18 | 02.11.2005 21:53 |
| VHS auf Pc? wie am besten? | row1976 | Hardware allgemein | 1 | 23.11.2003 21:04 |
| Wie den besten Ton? | vaxholm | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 2 | 11.09.2003 23:08 |
| Besten DDR Ram | Nedal19 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 4 | 28.07.2003 12:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.