|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Dateien unsichtbar
Hallo,
bei Google habe ich nichts gefunden. Vielleicht gibt es von Euch Hilfe: Nach dem Verschieben aller Dateien aus einer Partition in eine andere sollte die Partition leer sein. Das zeigen zumindest der Dateimanager und der SpeedCommander an. Wenn ich aber in 'Computer' die "geleerte" Partition anschaue, sind nur 482 GB von 737 GB frei. Da die 255 GB unsichtbar sind, kann ich nicht einmal prüfen, was das für Dateien sind. Wie kann ich die Dateien sichtbar / kopierbar machen ??? Dieser Effekt tritt sowohl im Admin-Konto als auch im eingeschränkten Konto auf. Bitte aber keinen Hinweis, wie - aktiviere den Radiobutton in Ordneroptionen/Anicht vor 'Ausgeblendete Dateien... anzeigen' . Diese Option ist bei mir immer aktiv. PC: Amilo Pi3645A, Windows7 HP, SP1, 64 bit, Festplatte WD10EARS mit 1 TB
|
Ich denke, schon. Welche Dateien müssen angezeigt werden, damit ich diese Frage mit JA beantworten kann?
ist leer Ergänzung: mit Knoppix konnte, im Unterscheid zu allen anderen Partitionen, die entsprechende Partition nicht gemountet werden. Scheint also ein ernster Bug zu sein
Gruß Rolf Geändert von Tolter (27.01.2012 um 08:45 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
Dateien mit dem Attribut "System"
Also der ganze Krempel, der ein rotes Ausrufezeichen im Icon hat. Der Ordner RECYCLER wird z.b. immer da sein, oder SYSTEM VOLUME INFORMATION. Es könnte natürlich sein, dass die Partitions- oder Filetabelle irgendwie beschädigt ist und deswegen Müll angezeigt wird. Da die Partition ohnein leer sein sollte, kannst Du sie ja einfach mal formatieren.
|
Also, die Systemdateien werden auch angezeigt.
Zitat:
Zitat:
Noch habe ich aber kein Programm gefunden, welches mir anzeigt, welche Dateien das sind.
|
Zitat:
Parameter /p ? ist der undokumentiert? und warum /v ?Wie wäre es mit allgemeingültigem chkdsk t: /f /r ? Zitat:
z.B. > http://ss64.com/nt/dir.html oder verlässt du dich auf Drittprogramme wie ausgerechnet "Jetdrive"? ![]() dass evtl. 44 files doch noch angezeigt werden, könnte auch mit dem Besitztum derer zusammenhängen. Z.B. könnte es die NT-Autorität oder das System sein. Darauf hast du keinen Einfluss. btw: wirklich ALLE Dateien anzeigen > http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip1379.htm
Geändert von mike_kilo (28.01.2012 um 09:36 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
CHKDSK T: hat fast 2 Stunden gedauert, am Ende steht: 177869012 KB in 20 Dateien, 172 kB in 17 Indizes DIR zeigt "keine Datei gefunden" !?! Zitat:
Wer kann mir noch helfen, die unsichtbaren Dateien anzuzeigen ??
|
> list
sry meinte dies > http://www.netzwelt.de/download/1512...c-dirlist.html
|||
|
FIND " " T:\*.* habe ich auch schon ausprobiert.
Ergebnis: Zugriff verweigert zu T:\$Recycle.bin und T:\system Volume Information Das sind genau die Dateien, die der Dateimanager auch anzeigt. Aber wie kann ich die anderen 18 Dateien anzeigen, die es laut CHKDSK noch geben soll (s. mein Posting von heute 11:48 h) ?? Gibt es denn keinen unter Euch, der die Eingeweiden des Windows Speichersystems NTFS kennt? Würde ein Hexdump der Partition T: helfen?
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dateien unsichtbar im Netzwerk | ximenacab | Netzwerktechnik | 3 | 14.02.2006 18:55 |
| XP von außen unsichtbar? | weebit | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 9 | 27.03.2005 20:18 |
| Suche Tastenkomibnation um versteckte Dateien sichtbar bzw. unsichtbar zu machen | Zmoskl | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 2 | 09.02.2005 18:43 |
| Exceldatei unsichtbar | Roche | Office-Programme | 2 | 26.11.2002 08:18 |
| Maus tw. unsichtbar | freakbrother999 | Hardware allgemein | 0 | 02.07.2001 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Parameter /p ? ist der undokumentiert? und warum /v ?