|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Leserfrage: welt der zahl cd-rom läuft nicht auf windows 7
Hallo,
für meine Tochter habe ich die CD-Rom Welt der Zahl 2 gekauft. Diese läuft nicht auf meinem laptop. Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem 64-bit Modus und der Cd-Rom. Gibt es eine einfache lösung für mein Problem? |
|
||||
|
sry, aber das sind einfach zu wenig konkrete Infos.
Welches Betriebssystem? Wie lautet die Fehlermeldung? Welche Systemanforderungen stellt das Programm?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leserfrage: Programme in PC Welt suchen | Leserfrage | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 1 | 26.01.2012 15:42 |
| Muss die Mhz zahl von der Grafikkarte so hoch oder viel sein wie die Mhz zahl des RAM | shooter848 | Grafikkarten & Monitore | 3 | 18.11.2008 22:10 |
| PC-WELT forscht: So (gut) läuft Windows 7 auf Netbooks | LarsSW | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 12 | 07.11.2008 20:15 |
| P4M läuft nur mit halber MHZ Zahl! | ps305 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 13 | 05.08.2005 12:55 |
| favolist.vbs aus PC-Welt läuft nicht! | Dr.Chiasso | Sonstige Online-Themen | 0 | 08.02.2003 16:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.