|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Leserfrage: Warum läßt sich Google Chrome nicht installieren
Warum lassen sich Google Chrome und Google Earth nicht auf einem Windows 7 / 64bit System installieren?
In allen Foren finden sich nur gleiche oder ähnliche Probleme, aber ein vernünftige Antwort habe ich noch nicht gefunden. |
|
||||
|
vielleichts hilft's dir > http://www.blogsdna.com/1900/how-to-...it-version.htm
||||
|
vielleicht wurde der Bug inzwischen durch neuere Builds bereinigt, zumindest in english-spoken Boards wird, bzw. wurde viel darüber diskutiert, jedoch immer der gleiche Lösungsvorschlag gemacht.(Stand Jan.2009 ! )
> http://www.chromeplugins.org/tips-tr...dows-7-64-bit/
|||
|
ich glaube nicht, dass es noch neuere Builds gibt als die, die man momentan von Goggle herunterladen kann.
Auf der als Link genannten Seite war ich selbstverständlich auch schon, aber wenn sich die heruntergeladene Datei "ChromeSetup.exe" schon gar nicht starten läßt, wie soll man dann zu den Properties kommen? |
|
||||
|
Ich habe mir Chrome HIER heruntergeladen und ohne Probleme installiert. Ich benutze ebenfalls Win7 64bit
greetz Boedie
|
Zitat:
die Setup-Datei (chrome_installer16091275.exe) ist ca. 23 MB groß! geht doch mal Step by step vor:
|||
|
Hallo Mike_kilo,
irgendwie schreiben/reden wir weit aneinander vorbei. Google Chrome herunterladen führt zu der Datei "ChromeSetup.exe" und dann ist bei mir Ende, wie schon mehrfach gepostet. Die Setup-Datei läßt sich einfach nicht öffnen. Eine Datei mit dem Namen (chrome_installer16091275.exe) habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Bei anderen "Setup.exe-Datein" startet diese nach einem Doppelklick. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Google Chrome funzt nicht ... | anlai | Browser | 5 | 30.10.2011 09:28 |
| Google Chrome 2.0: So installieren Sie den neuen Chrome | RaBerti1 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 10.01.2009 14:03 |
| Browser: Google Chrome kommt nicht in die Gänge | Pilatus08 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 7 | 23.12.2008 23:53 |
| Firefox und Google Chrome finden Server nicht | wdosch | Browser | 5 | 27.11.2008 00:02 |
| Warum läßt sich linux9.3 installieren aber nicht windows98? | daniella | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 22.06.2006 08:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.