|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|||
|
auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch nerve, hier mal Schritt für Schritt, wie ich vorgehe:
1. meine Startseite auf Firefox ist Google (Anhang neu-1.jpg) dort klicke ich rechts oben auf "installieren Sie Google Chrome" 2. Es erscheint Anhang neu-2.jpg. 3. Ich klicke auf "Chrome jetzt herunterladen" 4. Es erscheint das Fenster Anhang neu-3.jpg 5. Ich klicke auf "akzeptieren und installieren" und dann wird eben die Datei "ChromeSetup.exe" heruntergeladen. Und das wars dann, wie beschrieben. Wenn ich den gleichen Weg auf meinem 32Bit-System beschreite funktioniert alles und Chrome und auch Earth lassen sich problemlos installieren. Die von Euch genannte Datei "chrome_installer16091275.exe" ist mir noch nie begegnet. Ich bin am Ende mit meinem Latein. |
|
||||
|
Dann folge doch mal bitte dem Link den ich dir gepostet hab. Leg einen Ordner an und gehe auf "Speichern unter" da gibst du dann den von dir angelegten Ordner an. Wenn der Download fertig ist gehst du über den Explorer in den angelegten Ordner und wählst mit einem Doppelklick die EXE aus. Danach der Installationsroutine folgen. Ferdisch.
FOLGE DEM DOWNLOAD greetz Boedie
|
versuchs mal neu über diesen Link:
> http://www.chip.de/downloads/c1_down...402323&v=3600& (23.1 MB)
|||
|
Hallo Boedie, hallo mike-kilo,
ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, aber über den geposteten Link hat es sofort funktioniert. VIELEN DANK! Gibts zufällig auch einen solchen Link für Google Earth, denn dort habe ich das gleiche Problem? Gruss bauernor |
|
||||
|
aus rein techn. Interesse: welcher chrome-link, aus #13 oder #14?
Google Earth > http://www.chip.de/downloads/c1_down...407205&v=3600& (16.3 MB) andere verfügbare Links führen direkt zum Webinstaller von Google (ca. 592 KB) ups, zu spät, nach der Tasse Kaffee.... kein F5 gehackt...
Geändert von mike_kilo (24.01.2012 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Boedie,
jetzt brauch ich doch nochmal Hilfe: Über Deinen Link komme ich auf den Chip-Download und kann dort die Datei GoogleEarthWin_1.exe (16,3 MB) herunterladen. Nach dem Ausführen dieser Datei kommt dann aber die Meldung: Error during execution "GoogleEarth.exe". Das System kann die Datei nicht finden. Und das wars dann wieder. Auf meinem 32Bit System hats einwandfrei funktioniert. |
|
|||
|
AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.
Im Thread: http://kittblog.com/index.php?page=A...§ionID=169
fand ich ein Hinweis auf den Installationspfad, der bei der üblichen Chrome-Installation standardmäßig voreingestellt ist. Dort las ich u.A, dass die Installation über "Google Pack", nach "Programm Files" erfolgt. Ich bin dem Tip nachgegangen und habe Chrome von nachstehender Seite gewählt. http://pack.google.com/intl/de/pack_...ler.html?hl=de Zwar sieht die Seite, die bei Auswahl von Chrome geöffnet wird, gleich aus - hat aber zum. bei mir endlich zum Erfolg geführt. Warum die Installation auf dem (Standard) Wege über die Chrome-Werbung in Google auf dem zweiten OS meines Notebooks (XP-Pro) funktionierte und auf dem selben Notebook - unter XP-Home nicht... keine Ahnung. Allerdings liegt das "Problem-System" XP-Home auf C - der ersten Partition und XP-Prof auf der nachträglich Erweiterten... Jedenfalls läuft Chrome nun endlich nach sehr vielen Deinstallationen... Allerdings weiß ich (noch) nicht, weshalb... Sollte ich es heraus finden, werde ich es posten. P.S ich habe sehr viele Varianten ausprobiert. Mit setup exe / ohne setup stand alone - online / offline etc. etc. Auch von Chip - wobei mir dazu einfällt, dass eine Version laut Info am Ende 75 hatte - und nach/bei Download = 77 Geändert von Ftmmsch (29.01.2012 um 17:29 Uhr). Grund: was vergessen (män oh män!) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Google Chrome funzt nicht ... | anlai | Browser | 5 | 30.10.2011 09:28 |
| Google Chrome 2.0: So installieren Sie den neuen Chrome | RaBerti1 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 10.01.2009 14:03 |
| Browser: Google Chrome kommt nicht in die Gänge | Pilatus08 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 7 | 23.12.2008 23:53 |
| Firefox und Google Chrome finden Server nicht | wdosch | Browser | 5 | 27.11.2008 00:02 |
| Warum läßt sich linux9.3 installieren aber nicht windows98? | daniella | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 22.06.2006 08:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
kein F5 gehackt...