|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Fährt nich hoch!? Dringend Hilfe benötigt
Hi, ich brauche dringend hilfe. beim surfen am laptop viele expl-fenster offen. dann windows-pause, wieder angemacht, bildschirm wird nur schwarz, nichts passiert. anderes benutzerkonto geht aber. was bl0ß tun?
|
|
|||
|
DAnke für die Nachfrage :-)
Also, ich habe einen Fujitsu Siemens Lifebook S, Windows 7 Home Premium ist drauf. Bin aber ansonsten Laie ... Mit Windows-Pause war gemeint: Sowohl wenn ich den DEckel runtermache, als auchwenn ich den Aus-SChalter drücke - normal Abmelden oder RUnterfahren geht gar nicht im MOment. Allerdings kann ich im zweiten bEnutzer-KOnto arbeiten, komme aber nicht an die DAteien und Programme aus dem gestörten KOnto (zwischenzeitlich wurde mir angezeigt, SYstemressourcen seien überlastet!). Beim Deckel-Aufmachen oder Einschalten fährt er hoch bis zum Punkt, an dem ich das Benutzerkonto wählen kann, wähle ich das erste, "defekte" , kommt danach kein Maus-Zeiger mehr und nur noch grauschwarzer Bildschirm, bleibt dann so, Stunde lang. Im ersten Benutzer-KOnto sind noch Windows-Explorer und anderes offen, da ich dann die "Windows-Pause" gemacht habe. |
|
|||
|
"abgesicherter modus" wird gar nicht bei mir von windows waährend des hochfahrens angeboten, es kommt gleich das blaue windows-hintergrund-bild. Ich kenne das vom alten windows mit dem abgesicherten modus.
Im moment kann ich sowieso nicht richtig runterfahren, er schaltet sich gar nicht richtig automatisch ab nach dem klick "Abmelden" wie sonst normal, sondern ich muss den aus-knopf drücken. aktiv sein kann ich im moment nur im zweiten benutzer-konto. gibt es eigentlich eine möglichkeit, vom zweiten konto auf daten des ersten zuzugreifen, hatte selber ja gar kein passwort dafür vorgegeben!? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Netbook fährt nicht mehr hoch, Fehlermeldung, brauche dringend Hilfe!!!! | Anika1984 | Hardware allgemein | 2 | 17.09.2010 14:42 |
| Hilfe mein rechner fährt nich hoch | Pet-74 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 13 | 13.01.2009 19:34 |
| PC fährt nich hoch mit PCI USB Controller | Toni1602 | Hardware allgemein | 2 | 03.11.2008 17:40 |
| brauche dringend HILFE! windows fährt nicht hoch, pc geht aus und startet neu! | sanema | Hardware allgemein | 4 | 03.02.2008 20:09 |
| PC fährt nich mehr hoch | Timme W. | Hardware allgemein | 2 | 10.10.2006 13:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.