|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Ich hoffe nicht, das ist ein 512MB großes Laufwerk, was nur gelegentlich am PC hängt, vor allem aber mit vertraulichen Daten. Wenn die Windows einfach irgendwo sichert wäre der Sinn von Truecrypt irgendwie verpufft.
Wissentlich habe ich nur die Systemwiederherstellung fürs Systemlaufwerk ab und zu benutzt bzw. Windows-update scheint das auch zu machen. Edit: habs gefunden.
o*******This is Schäuble. L_/*****Copy Schäuble into your signature OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat. Geändert von magiceye04 (20.01.2012 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
Computerschutz ist nur für C aktiviert. Die TC Laufwerke tauchen da gar aber (ebenso wenig wie in der Datenträgerverwaltung) nicht auf, somit kann ich auch nicht sagen, daß es für die nicht aktiv wäre. :/
|
Also die Meldung kommt definitv von Windows.
Bei TC kann ich nix finden, was in diese Richtung geht.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meldung: Kommunikation mit "www.microsoft.com (65.55.12.249)" ist nicht möglich | tibtab88 | Netzwerktechnik | 4 | 02.05.2011 08:17 |
| Meldung "Das System wird heruntergefahren" Countdown | VTEC Power | Sicherheit | 1 | 09.11.2009 23:01 |
| Meldung "Wenig Speicherplatz" abschalten | HeldvomFeld | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 25.09.2007 09:30 |
| XP nervt! Meldung: "Diese Datei kann eventuell Schaden auf den Computer anrichten!" | ehemaliger Benutzer | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 21.07.2006 12:09 |
| "Raid-Verbund-Verfahren": Nur 1/2 freier Speicherplatz? | candolar | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 03.05.2005 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.