|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
windows 7 neu aufsetzten
Bevor gleich alle über mich herfallen: ja ich habe "Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu?" gelesen
aber ich hab bei der installation doch mit einem schweren problem zu kämpfen.Ich hatte damals windows vista mit upgrade auf windows 7 gekauft und das ist auch mein aktuelles betriebssystem. Ja und jetzt wollt ich mal so richtig aufräumen (sozusagen fabriksneu) nur startet die cd nicht wenn ich neu starte. Und bevor jetzt noch mal alle über mich herfallen: Ja ich hab im Bios mein Laufwerk als höchste Priorität eingestellt (hab sowieso alles mal durchprobiert). Bisher hab ich sowohl mit der vista cd als auch mit der win 7 upgrade cd probiert wobei ich aber davon ausgehe das ich zunächst nochmal vista installieren muss ehe ich auf win7 upgrade.Lg |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vista neu aufsetzten - ohne CD !? | BattleWalKer | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 11 | 11.12.2008 16:21 |
| Neu aufsetzten mit Vista und XP und Progs | IchKG | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 08.12.2007 23:31 |
| XP Formatieren+Neu aufsetzten | antolex | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 01.06.2007 15:27 |
| PC neu aufsetzten - Richtigen Weg gewählt? | MichaelMeinecke | Sicherheit | 13 | 10.10.2005 22:32 |
| Virenverseuchten PC neu aufsetzten | zorrofred | Sicherheit | 1 | 19.04.2005 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
aber ich hab bei der installation doch mit einem schweren problem zu kämpfen.