|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kein Zugriff auf Benutzerkonto
Hallo liebes Forum.
Seit heute habe ich folgendes Problem. Ich habe an meinem Rechner 2 Konto, für mich, Administratorkonto und für die Kinder unter dem Namen "Kinder". Beim PC-Hochfahren konnte man immer ein Konto auswählen oder dann auch später jederzet Benutzer wechseln. Jetzt funktioniert nur noch das Admnistratorkonto. Wenn ich auf "Kinder" klicke, blinkt der Bildschirm, es erschein kurz das Wort Willkomen, dann aber erschein das Wort Abmelden und kommt wieder die Auswahlmaske zurück, also kann ich auf Kinderkonto nicht zugreifen. Habe alles ausprobiert, u.a. das Kinderkonto gelöscht, ein anderes angelegt, unter dem anderen Namen, immer noch kein Zugriff, ich kehre erneut zur auswahlmaske zurück. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für die Antwort! |
|
|||
|
Ich habe Windows 7. Unter Systensteuerung, wenn ich dich richtig verstehe, kann ich das Konto z.B löschen, Bild oder den Namen ändern. Aber ich kann, wenn ich Bentzer wechsle und in der Auswahlmaske bin, nicht auf das andere Konto zugreifen, werde immer zurückgeworfen.
|
|
||||
|
Sorry, ich war zwischenzeitlich unterwegs, nun bin ich wieder zu Hause.
Zur prinzipiellen Vorgehensweise: du erstellst ein neues Profil. In das neue Profil kopierst du die Benutzerdaten des alten (defekten) Profils. Hier ist der Microsoft Workaround für diese Vorgehensweise: http://windows.microsoft.com/de-DE/w...d-user-profile
|
Zitat:
Richtig ist > Code:
control userpasswords2 Code:
netplwiz
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kein Zugriff auf Benutzerkonto | hasihas | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 07.10.2009 20:12 |
| Zugriff auf Benutzerkonto | spifra3000 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 5 | 27.09.2009 03:37 |
| Benutzerkonto zugriff | Juggy | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 18.05.2005 21:19 |
| Zugriff auf Benutzerkonto verweigert... | IT-B@SICS | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 09.06.2004 13:43 |
| Kein Zugriff auf mein Benutzerkonto | Medio | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 14.10.2002 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.