|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows 7 VON INTERNER HDD aus installieren
Wahrscheinlich geht es vielen anderen auch ähnlich. Da wird eine neue HDD in die PS3 oder ein externes Gehäuse eingebaut und für die alte HDD hat man keine sinnvolle Verwendung mehr.
Mit h2format.exe und Yumi habe ich nun einige Isos auf einer 20GB Platte, allerdings gelingt es mir nicht von einer Windows 7 Iso auf dieser HDD Windows 7 zu installieren, weil zu Beginn der Installation eine Fehlermeldung erscheint, dass ein Treiber für ein DVD-Laufwerk fehlen würde. Wie bewege ich die Win7 Iso dazu das Windows von dieser oder auch einer anderen internen Festplatte aus zu installieren? |
|
|||
|
eingestellt ist AHCI und tut eigentlich auch nichts zur Sache, da es hier nicht um einen IDE-, Raid- oder AHCI-Treiber geht, sondern eine Meldung erscheint, die nach einem Treiber bezüglich eines DVD-Laufwerks fragt und definitiv ja nicht von einem solchen Laufwerk aus gebootet wurde, zumal ich nicht mal ein Laufwerk eingebaut habe, sondern nur einen externen Brenner benutze, der bei der Win-Installation nicht eingeschaltet ist.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows 7 auf SSD installieren - Alte Windows Installation deaktivieren | derboot | Windows 7 | 5 | 08.01.2012 11:34 |
| lohnt es sich windows xp zu installieren wenn bald windows 7 erscheint | guffi12 | Kaufberatung [Software] | 34 | 11.01.2009 14:30 |
| Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler Bluescreen und Abstürtze | samy-hidden | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 27.12.2008 16:43 |
| Windows 2000 deinstallieren und Windows XP installieren | fischaqua | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 45 | 21.12.2008 21:41 |
| interner Cardreader installieren | dovogt | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 0 | 19.01.2003 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.