|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows7 Komplett neu aufsetzen ohne cd?!
Hallo liebe Pcwelt gemeinde
Undzwar möchte ich mein Windows 7 neu aufsetzen Der Pc ist zwar erst ne Woche alt ist aber trotzdem notwendig! Leider habe ich keine Cd dazu erhalten auch kein Handbuch! Ich habe aber das hier gelesen bin mir aber nicht sicher ob das so einfach geht und ob ich noch irgendwas dazu brauch.. Aktivirungscode etc... Sie können Windows 7 mithilfe der Option "Wiederherstellung" in der Systemsteuerung unter Erweiterte Wiederherstellungsmethoden neu installieren. Mit diesem Verfahren wird Windows 7 neu installiert, entweder von einem Wiederherstellungsabbild, das vom Computerhersteller bereitgestellt wird, oder von den ursprünglichen Windows 7-Installationsdateien. Sie müssen alle hinzugefügten Programme erneut installieren, und die Dateien von der Sicherung wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie unter Auswählen einer erweiterten Wiederherstellungsmethode. Wenn Windows 7 gar nicht ausgeführt werden kann, können Sie Windows unter Verwendung des ursprünglichen Windows 7-Installationsdatenträgers neu installieren. Befolgen Sie in diesem Fall die Anweisungen unter "Verwenden der Installationsoption "Benutzerdefiniert" mit Formatierung der Festplatte" weiter oben in diesem Thema. Wäre das so möglich? und wird dadurch alles ersetzt auch grafiktreiber? Da ich das windows 7 mit einer neuen Graka gerade aufsetzen möchte!? |
|
||||
|
|
ACER Desktop PC M1420-E2033
genau das hier : http://www.interdiscount.ch/idshop/p...033/detail.jsf Eigentlich geht es mir darum das die neue graka mit installiert wird und nichtmehr die alte onboard... WOmit ich jetzt probleme habe , und erfahren habe das eine neuaufsetzung von windows erforderlich ist. Also wenn die systemwiederherstellung dazu reicht würde ich das machen! |
|
||||
|
Normalerweise wird die Onboardgrafik automatisch deaktiviert, wenn eine in den PCI-Express Steckplatz eingesteckt wird.
Dann muss nur noch der neue Grafiktreiber installiert werden. Neuinstallation der Mainboardtreiber kann auch erforderlich sein. Mainboardtreiber gibt es auf der Acer Homepage. Grafiktreiber beim Hersteller der Grafikkarte.
|
Zitat:
Danke dir Denn code hab wenigstens zum glück auf dem Gehäuse... |
|
||||
|
Zitat:
Warum wird die alte Graka nicht deinstalliert, neue Graka eingebaut und mit Treiber in Betrieb genommen, bevor du den großen Rundumschlag machst? Zitat:
> http://www.pcwelt.de/ratgeber/Instal...en-355236.html Hat der Rechner keine Recovery-Partition? Hast du deine Daten schon gesichert? > Windows-EasyTransfer
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Recovery ohne Datenverlust Windows7? | Jo333 | Notebooks, Netbooks | 8 | 21.09.2011 14:26 |
| Netbook/Notebook neu aufsetzen OHNE Laufwerk? | Funz | Notebooks, Netbooks | 3 | 07.09.2011 19:02 |
| Windows7 wiedeherstellen ohne boot? | Malkowich | Windows 7 | 3 | 09.03.2010 04:38 |
| Wie kann ich Windows neu auf einen Laptop aufsetzen ohne Installationscd? | 1StMichl | Notebooks, Netbooks | 2 | 19.02.2009 11:38 |
| Rechner komplett neu aufsetzen! | toturez | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 04.07.2008 21:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.