|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Liegt evtl an den Temperaturen. Überprüfe nach so einem Absturz im Bios die temperaturen auf dem Hardwaremonitor. Kann aber auch am RAM liegen
Lies mal DA greetz Boedie
|
Zitat:
Zitat:
Was die Temparaturen anbelangt, bin ich mir nicht sicher, im BIOS wird nichts dazu angezeigt. Auch wenn die Grafikkarte passiv gekühlt ist, scheint mir das doch sehr unwahrscheinlich, dass sie überhitzt ist, da mit dieser keine Spiele gespielt wird und auch sonst keine anspruchsvolle Grafikarbeit erledigt wird. Allerhöchstens muss sie für HD-Videos schwitzen. Was könnte ich noch machen?
|
Ist der Rechner bzw. irgendwelche Komponenten neu oder tritt der Fehler erst kürzlich auf?
|
|
||||
|
Zitat:
Dieser zeigt mir nur Informationen an, diese ich jetzt dem Problem nicht zuordnen kann. Zitat:
Der Rechner wurde Anfang März 2011 gekauft
|
Ehm sorry hab dir glaube ich den falschen link gesetzt. Hier is der für Hardwaremonitor
sorry mein Fehler ![]() greetz Boedie
|
Ich habe mal den Report angehängt von OpenHardwareMonitor.
An sich scheinen alle Werte in Ordnung, es ist nichts auffälliges dabei, oder?
|
Wie verteilen sich die 4Gb Ram in deinem System? Ist es ein 4 GB Riegel oder 2 x 2 GB?
Bei letzterem würde ich einfach mal jeweils 1 Riegel testen. AUCH wenn Memtest nichts angezeigt hat Und wirf evtl mal ZA runter. hast doch ne gute Win7Firewall
|
Ne, leider sind es 4GB an einem Stück, also keine 2x2 GB RAM.
[/QUOTE]Und wirf evtl mal ZA runter. hast doch ne gute Win7Firewall[/QUOTE] Das würde ich nicht unbedingt machen wollen, mit ZA funktioniert die "Innen- und Außenpolitik" hier auf dem Rechner besser. Es sei denn, du Mutmaßt die Bluescreens an ZA, aber wieso sollte genau dieser Schuld daran sein?
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows 7 Bluescreens | blasidekickbla | Windows 7 | 2 | 05.08.2011 21:01 |
| Windows XP - BlueScreens nach Stromausfall | Gorer | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 25 | 21.11.2009 14:36 |
| Bluescreens bei Windows XP-Startup | jassejames | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 8 | 27.05.2007 11:59 |
| Unerklärliche Windows-Abstürze! | Inccubus | Hardware allgemein | 4 | 09.04.2002 20:15 |
| Total unerklärliche Windows-Probleme | blackhole89 | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 3 | 11.01.2002 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.