|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wechseldatenträger als Festplatte erkannt...
Hallo,
Ich habe eine Frage an die Windows Experten hier im Forum. Auf meinem Computer (Windows 7 ultimate) werden aus irgendeinem Grund alle externen Datenträger als Festplatten und nicht als Wechseldatenträger erkannt. Wie kann ich das umstellen? Ich habe es bereits über die Datenträgerverwaltung (disc management) versucht... Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße, Wanda |
|
||||
|
Stichwort: Removable Media Bit (RMB)
> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1656
||||
|
Zitat:
Zähle bitte auf um welche Medien es sich handelt? Handys, SD-Cards, USB-Sticks usw.... Gruß kingjon
| festplatte , verwaltung , wechseldatenträger , windows 7 64 bit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| USB-Wechseldatenträger weden nicht erkannt | J.Speyerer | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 7 | 08.03.2011 23:30 |
| SATA/300 wird NICHT als Wechseldatenträger erkannt | CoZmo73 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 23.04.2007 08:48 |
| USB-Festplatte als Wechseldatenträger | Manas | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 01.04.2007 14:22 |
| Wechseldatenträger erkannt aber... | xnickx | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 3 | 09.11.2004 14:54 |
| Festplatte wird nur als Wechseldatenträger erkannt... | WurzelSepp.com | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 14.12.2003 17:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.