|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows 7 installieren ohne DVD !? Wie ?!
Hallo liebes pc welt forum
Ich habe einen Emachines ET1831 mit vorinstallierten Windows 7. Mein PC ist total zugemüllt nach knapp 3 Jahren Dienst. Ich möchte ALLES löschen was auf den C: Festplattenlaufwerk sich befindet und Windows 7 neuinstallieren , aber wie geht das ohne cd /dvd ? Ich habe mich lange im Internet erkundigt aber es werden nicht alle meine Fragen beantwortet. Ich weiß schon soviel das man auf Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen klicken muss , dort gibt es 2 Optionen dir mir rätselhaft erscheinen da jede webseite was anderes darüber schreibt. Beide Optionen scheinen dazu gedacht das system zu "raparieren" und genau dieses Wort verwirrt mich sehr das es viele Bedeutungen hat . Bitte verbessert mich wenn ich bei diesen Optionen falsch liege . Wenn man ein Systembild erstellt , dann werden die Installationsdateien von Windows 7 auf ein andere Festplatte kopiert , also kann man zb die festplatte C löschen und dann wieder von zb Festplatte F installieren. Systemreparaturdatenträger erstellen , ich habe das so verstanden das man die Installationsdateien von Windows 7 auf eine DVD brennt , die kann man das später benutzen wenn man die Festplatte C formatiert hat und wieder Windows 7 installieren will . ![]() helft mir danke euer Wahnnsinniger |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Lösung: Win7 DVD laden und mit dem auf dem PC klebenden Lizenzkey installieren.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
||||
|
| dvd , festplatte , formartieren , installieren , sicherung , windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows 7 beta ohne DVD installieren? | hilfebeimtakten | Windows 7 | 2 | 05.02.2009 21:16 |
| Windows 2003 SBS ohne Exchange und SBS installieren | PC-Rüdi | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 12.11.2008 15:40 |
| Windows XP Home ohne CD neu installieren | PCLoser | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 10 | 12.02.2008 13:24 |
| Windows XP ohne CD Installieren! | [vf]designz | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 14 | 07.02.2008 10:12 |
| WIndows XP ohne CD ROm installieren | Sinvan | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 23.05.2005 19:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.