|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Pc startet nicht mehr! Wo liegt der Fehler?
Seit heute Nachmittag bekomm ich mein PC nicht mehr zum laufen.
Als ich ihn heute hoch gefahren haben, hat alles wie immer funktioniert. Ich habe ein online spiel gespielt und plötzlich hängt sich der Pc auf. Kein Task-Manager, keine Tasteneingabe nichts funktioniert mehr. Danach habe ich den Pc resetet. Er fuhr bis zu dem punkt hoch wo windows 7 sagt windows wird gestartet, danach ist nichts passiert er ist einfach stehen geblieben.... Noch mal resetet, diesmal war komplett Blackscreen, noch mal versucht, auf einmal sah ich mein Desktop mit meinen Icons und die Taskleiste. Doch nach einigen Minuten wurde klar, er ist schon wieder hängen geblieben. Danach habe ich den PC im abgesicherten Modus gestartet, dann sollte ich das System reparieren. Seit dem warte ich ca. 30 minuten das er den Fehler behebt. Nun meine Frage: kann mir einer helfen und sagen was mit meinem Pc los ist? Ist ein Virus schuld? Ist die Festplatte, der Ram, die Graka, das Mainboard oder sonst was im Eimer?? Ich bin voll am verzweifeln! Ach ja, hatte schon die tage davor Probleme, google hat mich immer auf falsche seiten geleitet, deshalb habe ich einen virus unter verdacht. Log-datei kann ich leider nicht erstellen, da ich an nichts mehr ran komme. |
|
||||
|
Hallo jakepup3
Mit einem Diagnose-Tool des Festplattenherstellers der von die verwendeten Festplatte kannst du überprüfen, ob evtl. die Festplatte defekt ist. Gruß Nevok
|
Pc startet nicht mehr
öffneden Pcund nimm mal die Festplatte weg also nur den Strom. Dann schaltest du den Pc wieder ein. Anschließend wieder aus nach dem er nicht weiter hoch fährt. Dann nimm den Pc ganzvom Strom aber schließe vorher deine Festplatte wieder an. Warte 2 Minuten und dann steckst du deinen Pc wieder anden Strom und schaltest Ihn ein . Nun müßte er wieder ganz hoch fahren.
Sag Bescheid per Mail ob es ging .. Danke |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blackscreen , festplatte , sotfwarefehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC startet gar nicht mehr. Wo könnte der Fehler liegen? | Anaxagoras | Hardware allgemein | 6 | 01.02.2011 14:03 |
| PC bootet nicht, wo liegt der Fehler? | schtivie | Grafikkarten & Monitore | 3 | 15.05.2008 08:48 |
| Windows XP startet nicht mehr - Fehler 50 | MMHWG | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 9 | 16.04.2005 13:15 |
| Office startet nicht mehr (Installer Fehler) | soga | Office-Programme | 1 | 09.07.2004 09:42 |
| Ich weiß nicht wo der Fehler liegt!!! | Marco1977 | Hardware allgemein | 15 | 07.10.2002 02:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.