|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
hat Win 7 doch schon onboard!
> http://windows-7-board.de/f16/komple...erstellen-421/ > http://scareware.de/2009/10/windows-...tei-erstellen/ ansonsten: erste Wahl wäre Acronis True Image mit weit mehr Funktionen.
|||
|
Also ich fasse nochmal zusammen:
2 Partitionen: - Windows + Anwendungen - Daten (Eigene Dateien) Nach der Neuinsatallation nichts installieren, außer Microsoft-Programme (Update, IE-Updates usw.). Dann Image ziehen über Windows7-eigene Funktion "Systemsteuerung" - "Sichern und Wiederherstellen" - "Systemabbild erstellen". Speichern auf Medium (USB-Festplatte oder CD/DVD). Vielen Dank für eure Hilfe, vllt können wir die "Liste" noch etwas vervollständigen, wobei der Großteil wohl in den Bereich Installation bzw Einrichten von Windows 7 geht. ![]() Gruß quantatheist
|
Zitat:
|||
|
Hallo,
Zitat: Bloß wenn ich dann ein Image hätte und mal wieder Lust habe, Windows erneut frisch draufzuknüppeln, ist das wieder eine Heidenarbeit, die wichigsten Programme zusammenzufinden Vielleicht ein Tipp: Ich sammle meine EXE-Dateien entweder auf eine wiederbeschreibbare CD so kann ich sie auch jederzeit aktualisieren..Für jeden PCs ne eigene CD. so habe ich gleich alles zur Hand wenn ich es brauche. Und sagte ich doch: 2 Partitionen sind sinnvoll! Chaotin32 |
|
||||
|
Zitat:
Das Image beinhaltet alles! Betriebssystem inklusive aller installierten Programme und Daten. Außerdem übernimmt es die angelegten Partitionsstrukturen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.